Lifestyle

DIESES Halloween-Kostüm solltest du tragen – laut deines Sternzeichens!

Von Jenny am Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 15:28 Uhr

Du überlegst schon länger, welches Outfit du an Halloween tragen solltest? Wir haben einen Blick in die Sterne geworfen und wissen genau, welches Kostüm zu deinem Tierkreiszeichen passt.

Waage (24.09 – 23.10.)

Der Charakter einer Waage tendiert oftmals zur Schüchternheit. In diesem Outfit habt ihr aber ganz sicher keinen Grund mehr dazu, denn als tödlicher Ninja würdet ihr jeden Bösewicht in die Flucht schlagen. Da könnte sogar euer Ex-Freund auf der Halloween-Party erscheinen... Von Leg Avenue über Amazon für ca. 44 Euro Fische (20. Feb. – 20. März)

Fische sind besonders verlässliche und liebevolle Charaktere, die ihren Freunden in jeder Lebenslage zur Seite stehen. Selbst als untotes Skelett ist auf euch Verlass und deshalb solltet ihr auf der diesjährigen Halloween-Party auch genau in diesem Look erscheinen. Von URVIP über Amazon für ca. 30 Euro Jungfrau (24. Aug. – 23. Sept.)

Der Charakter der Jungfrau ist stark und selbstbewusst und als Anführer der Herzen wollt auch ihr genau diese Eigenschaften auf der nächsten Horror-Party mit eurem Look vermitteln. Dazu passt das Hexen-Kostüm! Mit diesem seid ihr nicht nur geheimnisvoll, sondern auch für jeden Schurken gerüstet. Von Diudiul über Amazon für ca. 24 Euro Krebs (22. Juni – 21. Juli)

Als Sternzeichen Krebs habt ihr einen introvertierten Charakter. Gerade wenn auf einer Party der Alkohol fließt, werdet ihr aber auch gerne mal emotional. Dafür lieben eure Freunde euch aber insbesondere für eure Empathiefähigkeit. Da ihr euch auf die tiefgründige Bedeutung des Events konzentriert, schindet ihr mit dem Look einer Voodoo Puppe garantiert Eindruck. Von Leg Avenue über Amazon, für ca. 36 Euro💀 Löwe 23. Juli – 23. Aug.

Als Tierkreiszeichen Löwe fallt ihr einfach liebend gerne auf. Ein schauriges Kostüm, bei dem den anderen der Atem stockt, muss es aber dennoch nicht sein. Lieber verzaubert ihr mit Glitzer und Pastelltönen und erscheint als Einhorn auf der Party. Übrigens ist das Kostüm das drittbeliebtesten in diesem Jahr. Das ergab die Auswertung der Suchanfragen auf Google. Von Amscan über Amazon, ab ca. 26 Euro Schütze 23. Nov. – 21. Dez.

Die Schütze gilt als ein besonders unternehmungslustiges Sternzeichen. Ein ausgiebiger Partymarathon und eine durchzechte Nacht klingen in euren Ohren wie Musik? Auch beim Flirten steht ihr den anderen Gästen in nichts nach und seid dabei flink wie eine Fledermaus. Das Beste: Bei diesem Kostüm könnt ihr bei einer enttäuschenden Bekanntschaft auch direkt die Flügel zum nächsten Prinz Charming ausbreiten. Und Abflug! Von Costeur über Amazon, ab ca. 25 Euro Skorpion (24. Okt. – 22. Nov.)

Das Sternzeichen des Skorpions hat einen selbstbewussten Charakter. Ihr wisst genau, wo es lang geht und das darf auch euer Kostüm an Halloween ausstrahlen. Als Angst einflössender Leader kleidet ihr euch zu diesem Anlass gerne als Sensenfrau, die nicht nur mit ihren Blicken töten kann. Von Smiffiys über Amazon für ca. 32 Euro Steinbock (22. Dez – 20. Jan.)

Unabhängig, zielstrebig und fokussiert! Ihr erkennt euch direkt wieder? Als geborene Anführerinnen, die nicht nur mit Schönheit, sondern auch mit einem scharfen Verstand ihre Gegner überlistet, erscheint ihr auf der gruseligen Party als Daenerys Targaryen und werdet zum Blickfang des Abends. Um besonders überzeugend zu wirken, könntet ihr das Event mit einem Partnerkostüm crashen. Wie wäre es, wenn euer Liebste oder die beste Freundin den Drachen-Look perfektioniert? Von Chaks Costumes et Mariage über Amazon für ca. 46 Euro 🐉 Stier (21. April – 20. Mai)

Hach… als Stier seid ihr gerne romantisch, lasst euch von euren Träumen hinreißen und seid ein besonders sanftmütiges Wesen. Selbst an einem solch schaurigen Tag wie dem 31. Oktober übermannen euch die Gefühle und deshalb ist der Look der Geisterbraut, wie für euch geschaffen. Von shoparama über Amazon für ca. 50 Euro 👰 Wassermann 💦 21. Jan. – 19. Feb.

Der Charakter des Wassermanns ist eher introvertiert und deshalb ist das American Horror Story Kostüm auch genau das Richtige für euch. In diesem Outfit fallt ihr auf und bleibt dennoch ganz in Weiß gehüllt, sodass ihr auf euer Gegenüber weiterhin geheimnisvoll wirkt. Von LF Centennial Pte. über Amazon für ca. 49 Euro 👻 Widder (21. März – 20. April)

Als Widder seid ihr extrem energisch. Ohne lange zu überlegen, stürzt ihr euch kopfüber ins Abenteuer. Der Trubel, von dem sich die Anderen gestört fühlen, ist für euch perfekt und erst hier kommt euer Sinn für Humor wirklich zur Geltung. Kleine Späße und fiese Pranks gehören zu eurem Alltag und aus diesem Grund tragt ihr auf der nächsten Halloween-Party das schaurige Clowns Kostüm. Von Leg Avenue über Amazon für ca. 47 Euro 🤡 Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Ihr seid besonders enthusiastisch und expressiv, bei jedem Spaß ganz weit vorne mit dabei und auch euren Freunden spielt ihr nur allzu gerne mal einen verrückten Streich? Gar kein Problem, dann fehlt jetzt nur noch ein witziges und freches Halloween-Kostüm! Wie wäre es mit dem mitunter bekanntesten Motiv passend zur gruseligen Nacht, dem Kürbis? Von Valink über Amazon für ca. 10 Euro 🎃

Nachdem wir uns mit den gruseligsten Streifen auf Netflix einstimmten, fiebern wir bereits auf das schaurigste Fest des Jahres hin: Richtig, die Rede ist von Halloween! 🎃 Auch dieses Mal sind Kostüme wie der Horrorclown, angelehnt an den Streifen "ES", der uns im vergangenen Oktober erschreckte oder die mystische Geisterbraut, wie Lindsay Lohan sie einst im Teenie-Klassiker "Girl Club" inszenierte, nicht von der Straße wegzudenken, wenn es wieder einmal heißt: "Süßes sonst gibt’s Saures." Aber auch das Einhorn, das gerade für diejenigen unter euch, die weniger auf gruselige Items stehen, aber zu Fabelwesen nicht "Nein" sagen können, genau das Richtige ist. Übrigens soll es laut der Suchanfragen auf Google das drittbeliebteste Kostüm für das kommende Fest sein. 😉

Dieses Halloween-Kostüm passt zu eurem Sternzeichen

Eine Woche vor dem schaurigen Fest, habt ihr die ersten Kürbisse bereits ausgehöhlt und zu hässlichen Fratzen geschnitzt, die Spinnweben in eurer Wohnung nicht mehr entfernt und begonnen Süßigkeiten und Klopapier zu horten? Was jetzt noch fehlt, um auf der Horror-Party des Jahres eure Freunde zu erschrecken, ist ein cooles Outfit. Und damit ihr in diesem Jahr bei eurer Wahl goldrichtig liegt, haben wir zusätzlich in die Sterne geschaut und wissen ganz genau, welches Kostüm am besten zu eurem Tierkreiszeichen passt. All das findet ihr selbstverständlich in unserer Bildergalerie heraus und könnt die schaurigen Pieces auch direkt nachshoppen. ✨

Nun noch frohes Shopping und viel Erfolg, dass den anderen beim Anblick eures Kostüms Angst und Bange wird. 💀👻

Noch mehr Halloween-News bekommt ihr hier:

Halloween Frisuren: Die schönsten Hairstyles der Stars

Das sind die besten Halloween-Kostüme der Stars!

Heidi Klums Halloween: Alle ikonischen Kostüme des erfolgreichen Models