Lifestyle

"Eyebrows on fleek": Vine-Star will Kosmetik herstellen

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 22. Februar 2017 um 15:26 Uhr

Um die Formulierung "Eyebrows on fleek" kommt man mittlerweile nicht mehr herum. Die junge Kyla Lewis brachte mit einem Video bei Vine dieser Formulierung einen Ruhm, der bis heute anhält. Nun bittet die Amerikanerin um Spenden, damit sie ihren Traum verwirklichen kann…

Stell dir vor, ein einziger Clip von nur wenigen Sekunden macht dich weltweit bekannt. Zugegeben, es ist nicht unbedingt eine Seltenheit, dass lustige Clips von Privatpersonen plötzlich zum viralen Hit werden – uns ist es trotzdem noch nie passiert. Kayla Lewis schaffte es mit einem Video auf der Plattform Vine nicht nur, dass ihr Clip überall bekannt wurde, sie bürgerte auch noch eine neue Formulierung in den Sprachgebrauch ein: "Eyebrows on fleek"

Kayla Lewis möchte ein Unternehmen gründen

Auch heute ist die Phrase bekannt, wahrscheinlich mehr als jemals zuvor. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen verwenden die Formulierung "On Fleek" tagtäglich. Geld bekommen hat sie damals und auch heute nicht. Nun hofft sie auf etwas Unterstützung von anderen, da Kayla einen großen Traum hat: Sie will ihr eigenes Kosmetik-Brand gründen. Bei GoFundMe hat sie nun eine Kampagne gestartet, bei der sie auf Spenden hofft, die ihr dieses Vorhaben ermöglichen sollen.

Für sie wird ein Traum wahr

Kayla, die am College den Beruf der Krankenschwester lernt, träumt eigentlich davon, im Bereich Beauty bekannt zu bleiben. Und das nicht nur mit der Erfindung eines Spruches...

Ich möchte eine Kosmetik- und Haarline starten, doch ich habe kein Geld dafür. Damit jeder weiß, was ich vorhabe, ich möchte mit dem Geld eine Internetseite ins Leben rufen, das Projekt mit einem Anwalt besprechen und einfach nur sicher gehen, dass meine Träume genauso wahr werden, wie diese "Fleek"-Sache.

Ob sie sich die Formulierung sichern wird und ihre Brand "On Fleek" nennt? Jedenfalls scheint sie gute Chancen haben, ihr Spendenziel von hunderttausend Dollar zu erreichen, bereits in drei Tagen kamen rund 8500 Dollar zusammen. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen...

Themen
Eyebrows on fleek,