Lifestyle

Harry Potter GO kommt in den App Store!

Von Laura V. am Samstag, 12. November 2016 um 15:53 Uhr

Pokemon Go ist Schnee von gestern! Bald ziehen wir durch die Straßen und jagen Gnome und Elfen mit unserem Handy und sammeln so Punkte für unser Haus. Harry Potter GO heißt das Stichwort, das unsere Herzen höherschlagen lässt. 

Ab Mitte November ist es endlich so weit. Die App ‚Maguss’ kommt raus, eine Art ‚Harry Potter GO’, die uns durch eine Zauberwelt mit magischen Gegenständen, Fabelwesen und Zaubersprüchen gehen lässt. Dadurch können wir endlich auch mal Hermine sein und wer weiß, vielleicht begegnet dann ja auch unser eigener süßer Ron!

Harry Potter GO Dank Crowdfunding endlich möglich

In dem Spiel soll man einen eigenen Zauberstab haben, der die Flüche und Sprüche realitätsnah wiedergeben soll. Momentan ist das Spiel noch in der Testphase, aber bereits im Februar 2017 soll das magische Erlebnis endlich zur Realität werden.

Also holt eure Powerbank raus und dann ab auf die Straße.

Themen
Pokemon GO,
Harry Potter GO