Lifestyle

Insta-Update: Instagram Stories wird jetzt noch cooler

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 10. November 2016 um 16:00 Uhr

Mittlerweile haben wir Instagram Stories richtig in unser Herz geschlossen. Nun kriegt die Funktion ein richtig cooles Upgrade. Alle Informationen dazu haben wir für euch gesammelt! Eins können wir euch versprechen: Ihr werdet es lieben. Also am besten sofort das Update downloaden!

Worauf ihr euch freuen dürft? Auf gleich 3 (!) neue Funktionen, die unsere Möglichkeiten bei Instagram Stories um einiges vervielfachen. Wir freuen uns jetzt schon wie ein kleines Kind darauf, die neue Welt von Instagram Stories zu erkunden.

Andere User in unserer Story verlinken

User verlinken Instagram

Wir können jetzt bei Instagram Stories ganz easy andere Nutzer verlinken. Dafür geben wir einfach den Namen mit einem @-Zeichen an – ganz so wie bei dem Upload von einem Bild. Wenn wir also zeigen wollen, mit wem wir unsere Zeit verbringen, können wir dass nun ganz einfach tun.

Auf coole GRAZIA-Artikel verlinken

Instagram Stories Links setzen

Die zweite Funktion gefällt uns persönlich am besten. Bei Instagram Stories können jetzt verifizierte Accounts ganz einfach Links setzen. Du kannst also, wenn du dir die GRAZIA Story ansiehst, auf den Link in der Story klicken und den neuesten Artikel lesen. Wir sind begeistert!

Boomerang kommt jetzt auch zu Instagram Stories

Boomerang Instagram Stories

Die dritte und letzte Funktion, die mit dem Update eingeführt wird, ist Boomerang für Instagram Stories. Das dürfte viele Herzen höher schlagen lassen, denn Boomerang ist eine der beliebtesten Video-Apps. Hier seht ihr, wie die Funktion aussehen wird: