Lifestyle

It's Magic: Dieses Coffee-Shop-Video ist DER Internet-Hit

Von Christina am Dienstag, 8. November 2016 um 16:54 Uhr

In einem Coffee Shop in New York haben sich die Besucher mächtig erschrocken! Da es ein „Versteckter-Kamera-Scherz“ war, wurde alles für die Nachwelt festgehalten, so dass wir jetzt richtig unseren Spaß haben, mit diesem Video!

Was würdest du tun?

Da ist eine Frage, die sich unsere Redaktion ernsthaft gestellt hat, nachdem wir dieses Video sahen: Stehen bleiben und gucken oder um dein Leben rennen? Ehrlich gesagt, waren wir uns ziemlich unschlüssig, denn auch wenn dieses Video beängstigend ist, so ist es doch unglaublich faszinierend zu betrachten, was in einem ganz normalen Coffee Shop in New York passierte…

Eine Frau und ein Mann fangen an sich zu streiten, weil er aus Versehen ihren Kaffee umgestoßen hat. Doch die Frau entwickelt auf einmal nicht nur eine unglaubliche Wut, sondern auch magische Kräfte!

Der Mann wird gegen die Wand geschleudert und rutscht an der Wand nach oben! Wie durch Geisterhand, schiebt die selbst erschrockene Frau auch noch alle Tische unfreiwillig auseinander, nur durch die Kraft der Magie. Vor Angst fängt sie selbst an zu schreien, so dass die Bücher aus den Regalen und die Bilder von der Wand fallen…

Wie das Prank-Team diesen Streich genau inszeniert hat, könnt ihr hier im Video sehen, die Gesichter der ahnungslosen Besucher sind unglaublich!

Frag dich mal ganz ehrlich, was würdest du tun? Stehen bleiben oder weglaufen?

Themen