Lifestyle

"Mary Poppins Return": Dieser Disney-Trailer ist ganz anders als erwartet

Von Jenny am Montag, 5. März 2018 um 15:30 Uhr

Endlich gibt es einen Trailer von "Mary Poppins Return" und dass er so düster ist, hätten wir niemals erwartet...

"Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt, ja Medizin versüßt, Medizin versüßt..." – na Girls, diese Zeilen aus dem Disney-Klassiker "Mary Poppins" wecken doch echte Kindheitserinnerungen, oder? Wer dank der Oscars, die am vergangenen Sonntagabend in Los Angeles stattfanden, bereits im absoluten Filmfieber ist, den wird diese News ganz besonders freuen: Die Geschichte um die zauberhafte Nanny wird mit ihrer Rückkehr neu aufgelegt und der erste offizielle Trailer ist so ganz anders als erwartet... 😳

"Mary Poppins Return": Wird der neue Streifen wirklich so düster?!

Mit ihrer Rolle als die übereifrige Assistentin von Chefredakteurin und Büro-Drachen Miranda Priestly, haben wir Emily Blunt bereits in unsere Herzen geschlossen. In der Fortsetzung des Disney-Klassikers schlüpft die 35-Jährige jetzt in eine ganz andere Rolle: Die des fröhlichen Kindermädchens! Doch wenn wir uns den Trailer so anschauen, ist der ganz anders als erwartet – nämlich ziemlich dunkel und düster. Ob die Rückkehr von Mary Poppins diese Stimmung umkehren wird, bleibt vorerst abzuwarten! 😉

Fest steht aber bereits, dass sich einige Schauspielgrößen in dem Remake zusammentun: Neben Emily Blunt ist auch Meryl Streep (alias Miranda Priestly in "Der Teufel trägt Prada") mit von der Partie und spielt damit erneut an der Seite der 35-Jährigen. Auch Colin Firth konnte in dem sehnlichst erwarteten Disney-Hit einen Part ergattern. Wenn das nicht vielversprechend klingt, dann wissen wir auch nicht. 👏🏼

Bis zum 20. Dezember 2018 müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn erst dann wird "Mary Poppins Return" in die Kinos kommen. Aber hey, wieso sollten wir uns nicht schon im März echte winterliche Highlights in unserem Kalender notieren? 😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!