Lifestyle

Netflix: Über diese Serien und Filme dürfen wir uns im Juni freuen

Von Jenny am Freitag, 25. Mai 2018 um 16:16 Uhr

Ohne Netflix wäre das Leben doch nur halb so schön, oder? Und genau deshalb haben wir herausgefunden, welche Highlights euch im kommenden Juni auf der Streaming-Plattform erwarten.

Die sechste Staffel von Wer die Zac Efron und seine Tanzkünste gibt es ebenfalls im Juni in

Auch wenn der Sommer endlich vor der Tür steht, haben wir stets eine Lieblingsbeschäftigung, die am allerbesten in unseren eigenen vier Wänden von unserer gemütlichen Couch aus funktioniert: Netflixen, bis die Augen rot werden! Gerade erst veröffentlichte unsere liebste Streaming-Plattform die zweite Staffel des Must-sees "13 Reasons Why" und bescherte uns damit ein Wochenende voller Bingewatching. Damit ihr nach dem vergangenen Serienmarathon nicht in ein Loch fallt, haben wir die Highlights des kommenden Junis auf Netflix ausfindig gemacht.

1. "New Girl" Staffel 6 – 1. Juni 2018

Jippie, endlich geht "New Girl" rund um Jess, Schmidt, Cece Nick & Co. weiter und wir sind jetzt schon gespannt, ob das Liebesglück von Jess und Nick trotz Reagon, gespielt von Megan Fox, noch eine Chance hat...

2. "Alex StrangeLove" – 8. Juni 2018

Alex hat alles, was er sich wünschen kann. Neben seinen guten Noten darf er sich nämlich auch über das Liebesglück mit seiner Freundin freuen. Nur eines wünscht er sich sehnlichst: den ersten Sex. Als er Elliot, einen schwulen Jugendlichen kennenlernt, beginnt für Alex eine Achterbahn der Gefühle.

3. "Philomena" – 1. Juni 2018

Die Geschichte um eine Frau, die sich mit der Hilfe eines Journalisten auf die Suche nach ihrem verlorenen Sohn macht, ist herzzerreißend und erschütternd und extrem sehenswert.

4. "Hangover" 1-3 – 1. Juni 2018

Die Filme um Phil, Alen und Stu machen euch definitiv Lust auf die nächste Partynacht und sind schon längst legendär und ab 1. Juni gibt es sie auch endlich auf Netflix. 🎉

5. "Hairspray" – 1. Juni 2018

Alle Musical-Verrückten und Fans von Zac Efron sollten jetzt aufpassen. Denn ab dem 1. Juni wird auch der Tanzfilm "Hairspray" in das Repertoire aufgenommen. Wir machen dafür direkt ein Date mit unserer besten Freundin aus!

6. "13. November: Angriff auf Paris" – 1. Juni 2018

Die dreiteilige Dokumentation beschäftigt sich mit dem Attentat in Paris vom 13. November und setzt sich mit den schrecklichen Geschehnissen, Zeitzeugenberichten und den tragischen Erlebnissen von Feuerwehr, Polizei und Regierung sowie den Opfern auseinander.

7. "Glow" Staffel 2 – 9. Juni 2018

Bei der ersten Staffel des Netflix Originals “GLOW“ sind alle Fans der 80ies bereits auf ihre Kosten gekommen. Jetzt geht die Geschichte um die "Gorgeous Ladies Of Wrestling" weiter und wir sind Feuer und Flamme.

8. "Elliot, Der Drache" – 5. Juni 2018

Elliot, der Drache ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm, der ganz sicher nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Auch uns hat der Disneystreifen, um den Waisenjungen Pete und seinen großen, grünen Freund, bewegt.

9. "Django Unchained" – 1.Juni 2018

Der Streifen über das Leben eines Sklaven während des Bürgerkriegs in Amerika ist sicher nichts für schwache Nerven oder jemanden, der kein Blut sehen kann. Davon gibt es in dem Streifen von Quentin Tarantino nämlich ganz schön viel. Dank Leonardo di Caprio, Christoph Walz und Jamie Foxx ist der Western aber ein echtes Must-see.

10. "Wasser für die Elefanten" – 15. Juni 2018

Der Schauspieler Christoph Walz ist auch Teil dieses Filmhighlights, das sich um das aufregende Leben bei einem Wanderzirkus dreht und diese Geschichte lässt auch, dank der Lovestory von Robert Pattinson und Reese Witherspoon, kein Auge trocken.

Noch mehr Netflix News findet ihr hier: 

"13 Reasons Why": Alles, was ihr zum Start der zweiten Staffel wissen müsst!

Netflix: Diese 7 Tricks solltest du unbedingt kennen

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ergattert die Hauptrolle in Netflix neuer Fantasy-Serie