Lifestyle

OMG: Beats by Dr. Dre kooperiert mit Alexander Wang

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 18:17 Uhr

Solche Neuigkeiten lassen unser Fashionherz nicht nur höher schlagen sondern gleich aussetzen. Denn diese News versprechen das wohl beste Accessoire überhaupt: Kopfhörer von Beats by Dr Dre in Zusammenarbeit mit Alexander Wang!

Die Kooperation von Beats und dem Designer ist allerdings nicht die erste. Bereits zum zweiten Mal kommen die Brands zusammen und machen uns damit eine Freude!

Graue Kopfhörer in edler Optik

Während der Zusammenarbeit ist ein cooler Outear-Kopfhörer in einem dunklen Grau mit edlen Chrome Details und Ohrmuscheln aus Leder in Kroko-Optik entstanden. Die Hülle für die Kopfhörer ist aus dem gleichen Leder, aber das versteht sich natürlich von selbst.

Ein stylisches Accessoire mit gutem Sound

Der klassische Kopfhörer verbindet sich über Bluetooth mit eurem Smartphone, das heißt lästiges Sortieren von Kabeln bleibt uns erspart. Die Kopfhörer vereinen stilsicheres Design mit einem richtig guten Sound, was wollen wir mehr?

Die Kopfhörer shoppen wir bei Apple, Alexander Wang oder auch Harrods für 630 Euro.

Themen