Lifestyle

#OMG: Endlich gibt es die offiziellen Poster von "Die Schöne und das Biest"

Von Linnea am Freitag, 27. Januar 2017 um 08:11 Uhr

Disney hat sechs Wochen vor dem Kinostart des schönsten Films 2017, endlich die offiziellen Poster von "Die Schöne und das Biest" veröffentlicht…

Seit wir wissen, dass Disney eine Neuverfilmung seines Klassikers "Die Schöne und das Biest" ins Kino bringt, rasten wir gefühlt bei jeden (!) neuen News und Fotos von Emma Watson aka. "Belle" (wir können uns keine bessere Besetzung vorstellen) & Co. aus. Erst in der vergangenen Woche verkündete Céline Dion herself, dass sie wieder den Titelsong singen wird und jetzt gibt es endlich die offiziellen, interaktiven Poster zum Must-see 2017 und sie sind so gut…

Märchenhafte Kostüme bei Disneys Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest"

Wow, beim Anblick von Emma Watson in ihrem gelben "Belle"-Kleid und der berühmten roten Rose in der Hand geht unser Herz auf. Aber auch Dan Stevens, der das Biest spielt, Luke Evans, der "Gaston" charakterisiert, Gugu Mbatha-Raw, die "Plumette" (den Staubwedel) verkörpert und Ian McKellen, der Von Unruh (die Standuhr) darstellt, können sich in ihren märchenhaften Kostümen sehen lassen. Da fällt uns definitiv nur eins ein: magisch!

 

 

Übrigens können wir es gar nicht abwarten, bis am kommenden Montag der finale Trailer gelauncht wird! Schon der allererste Kurzfilm im vergangenen Sommer brach alle Rekorde und wurde in nur 24 Stunden mehr als 90 Millionen mal geklickt. Und das Beste? Bis "Die Schöne und das Biest" startet, müssen wir uns nur noch sechs Wochen und sechs Tage (ist ja nicht so, als wenn wir zählen würden) gedulden!

Bis dahin schauen wir uns jeden Tag den Rosen-Countdown von Disney an…