Lifestyle

OMG: SO sehen die Disney-Prinzessinnen im Alter aus!

Von jenny am Dienstag, 24. Oktober 2017 um 13:50 Uhr

Wir haben uns doch alle schon einmal gefragt, wie unsere liebsten Disney-Prinzessinnen im Alter aussehen würden und der Fotograf Tony Ross hat endlich eine Antwort für uns…

Dass die Disney-Prinzessinnen mit wahrer Schönheit gesegnet wurden, ist wohl keinem Liebhaber der Filmklassiker entgangen. Schwarzes Haar wie Ebenholz, porenreine, makellose Haut oder eine Mähne die so glänzt wie pures Gold – die Charaktere unserer liebsten Zeichentrickfilme haben uns vor allem mit ihrem Äußeren beeindruckt. Ob die brünette Belle, die Meerjungfrau Arielle oder doch das Fräulein Dornröschen, all die Beauties haben unsere Kindheit geprägt. Da wir aber festgestellt haben, dass die ewige Jugend nur ein Mythos ist und auch wir seit der Erstausstrahlung der Klassikern um Pocahontas, Mulan & Co. einige Jahre auf unserem Konto verbuchen mussten, fragten wir uns, wie die Ladies wohl im Erwachsenalter aussehen würden, wenn sie sich bereits als Königinnen etabliert hätten. 👑💗

Und nicht nur wir scheinen uns mit dieser Materie beschäftigt zu haben. Auch der Fotograf Tony Ross, wollte eine Antwort auf das Mysterium finden und inszenierte deshalb in seinem Shooting die einstig blutjungen Girls als gereifte Queens und wir müssen zugeben: Eine treffendere Darstellung hätten wir uns kaum vorstellen können! 😍

1. Arielle 🌊

Die quirlige Meerjungfrau hat uns mit ihrer spritzigen Unterwasserwelt verzaubert. Kein Wunder also, dass die Königin Arielle sich ganz nah am Ozean ablichten lässt und das in einem Kleid, dessen Form uns stark an die Flosse einer Nymphe erinnert.

2. Mulan ⚔️💕

Dass die knallharte Mulan stärker als so mancher Mann ist, wissen wir spätestens seit ihrem Feldzug gegen den Hunnenkönig Attila und deshalb ist es wohl auch kein Wunder, dass sie selbst als Kaiserin ihr Schwert nicht ablegen kann.

3. Cinderella 👠

Das einstige Dienstmädchen fand am Ende des Märchens endlich ihren Prinzen. Uns scheint, dass die Königin in ihrem Schloss äußerst zufrieden ist, ob sie wohl auch mit ihren bösen Stiefschwestern endlich Frieden schließen konnte?!

4. Elena 🎸

Die erste lateinamerikanische Prinzessin Elena hat uns vor allem eines gelernt: Mit Freunden und Familie an seiner Seite kann man wirklich alles meistern. Aus diesem Grund herrscht sie auch im Alter noch total selbstbewusst über ihr Königreich Avalor.

5. Belle 🏆

Zuletzt wäre da noch die schöne Belle, die ebenfalls am Ende mit der großen Liebe belohnt wurde. Nachdem sie den bösen Zauber lösen konnte, wird wohl niemand überrascht sein, dass ihre Lieblingsfarbe immer noch ein pompöses Goldgelb ist und (da es wohl immer noch keine sozialen Medien gibt) sie das Geschehen nur allzu gerne durch ihren Spiegel verfolgt.

Hach... wir sind begeistert von dem Shooting und wo wir schon im Disney-Fieber sind, schauen wir uns doch direkt die Bilder von Rihannas neuer Fenty x Puma Kollektion an, die dank einer Bildmontage ebenfalls von den Charakteren des Medienkonzerns aufgetragen wurde. 💗😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!