Lifestyle

Prison Break kommt zurück und wir sind jetzt schon aufgeregt!

Von Linnea am Montag, 16. Januar 2017 um 14:18 Uhr

Eine der coolsten TV-Serien der 2000er, Prison Break, feiert nach acht Jahren endlich ein Comeback und wir können es jetzt schon kaum abwarten…

Okay diese News feiern nicht nur wir, sondern ganz bestimmt auch unser Liebster: Nach acht (!) Jahren gibt es endlich ein Revival von "Prison Break". Ab dem 4. April wird der US-Sender Fox die wohl coolste Serie ever, mit den beiden Hauptdarstellern Wentworth Miller und Dominic Purcell aka. Michael und Lincoln, ausstrahlen und wir wissen jetzt schon, dass wir an dem Tag ganz sicher ein heißes Date mit unserem TV haben. Wie so oft liegen Freude und Leid aber nah beieinander, denn diese fünfte Staffel wird auf jeden Fall die letzte sein…

Achtung Spoiler!


Und das Beste? Wir sind uns jetzt schon sicher, dass es die coolste Staffel wird, denn der neuste Trailer verrät nicht nur, dass Michael lebt (wir haben es ja irgendwie immer gewusst!), sondern auch, dass sein Bruder Lincoln, gemeinsam mit einem Team versucht, ihn aus dem Gefängnis im Nahen Osten zu befreien, als er von diesen News erfährt. Eins steht fest: Das neunteilige Comeback wird mit Sicherheit genauso spannend wie die vier Staffeln vorher!

In einem Interview mit TVLine verriet Wentworth Miller, dass er und sein Serien-Kollege Dominic Purcell sich erst zum gemeinsamen Dreh für "The Flash" wieder getroffen hätten und dort auch die erste Idee für ein Comeback von Prison Break entstand: "Wir haben uns ca. fünf Jahre lang nicht gesehen. Als wir also wieder gemeinsam am Set waren, unterhielten uns über die alten Zeiten und dabei kam uns beiden die Idee, es noch mal mit Prison Break zu versuchen."

Leider steht der deutsche Ausstrahlungstermin noch nicht fest, aber einer unserer Vorsätze war ja eh, unsere Sprachkenntnisse wieder aufzufrischen. Außerdem können wir ja alle alten Folgen nochmal schauen. Hier seht ihr den Trailer: