Lifestyle

Sexy: Diese Dinge finden Männer an Frauen besonders anziehend

Von Linnea am Dienstag, 21. Mai 2019 um 14:30 Uhr

Welche Dinge Männer in Wirklichkeit besonders sexy an uns Frauen finden, haben wir für euch genauestens recherchiert…

Dass Männer nur auf große Brüste, einen tiefen Ausschnitt, einen knackigen Po oder kurze Kleidchen stehen, ist ein weit verbreiteter Mythos. Es gibt nämlich noch ganz andere Dinge, die das vermeintlich starke Geschlecht an uns Ladies besonders sexy findet und die nicht unbedingt nur mit unserem Äußeren zutun haben. Auch, wenn es garantiert nicht an oberster Stelle steht, einem Kerl zu gefallen, sind wir neugierig auf die Eigenschaften, die uns Frauen super attraktiv erscheinen lassen und deshalb verraten wir sie euch gerne – ihr werdet überrascht sein, versprochen!

1. Viel Selbstbewusstsein

Männer lieben selbstbewusste Ladies! Damit meinen wir nicht, dass ihr ihm permanent überlegen sein solltet, denn ab und zu mag das vermeintlich starke Geschlecht es, wenn es gebraucht wird, insbesondere wenn es darum geht, euch ein Bild an der Wand anzubringen oder euch beim Frühstück die Marmelade zu öffnen. Vielmehr solltet ihr auch mal einen kecken Spruch parat haben und euch nicht zu sehr unterordnen und zu allem Ja und Amen sagen – das verleiht euch sofort eine aufregende Ausstrahlung, der garantiert kein Kerl widerstehen kann.

2. Intensiver Augenkontakt

"Schau mir in die Augen, Kleines", ist nicht umsonst eines der wohl berühmtesten Filmzitate aller Zeiten. Nicht nur, dass sich eure Pupillen automatisch weiten, wenn ihr erregt seid, was Männer übrigens höchst anziehend finden, wenn ihr seinem Blick intensiv standhalten könnt, verleiht euch das wiederum einmal mehr eine selbstbewusste Aura.

3. Ein natürliches Lachen

Schon Audrey Hepburn wusste, dass "glückliche Frauen, die schönsten sind". Wer beim Date also (mit viel Natürlichkeit) übers ganze Gesicht strahlt und zugleich viel mit ihm gemeinsam (nicht über ihn!) lachen kann, der hat mit Sicherheit die Chance auf ein zweites Rendezvous.

4. Die Farbe Rot

Wie passend, dass Rot die Farbe der Liebe ist, denn wie Studien beweisen, finden zahlreiche Kerle die kräftige Nuance besonders anziehend an uns Frauen. Also beim nächsten Date ruhig mal auf ein T-Shirt oder eine Bluse in dem schönen Shade greifen – welche Kleidungsstücke Männer sonst noch super sexy an uns finden, haben wir übrigens hier für euch ausgemacht.

5. Volle Lippen

Wer nicht unbedingt mit vollen Lippen gesegnet ist, den können wir beruhigen, denn auch wenn Männer total auf einen wohlgeformten Mund abfahren, bedeutet das nicht, dass ihr euch jetzt einen Termin beim nächsten Schönheitschirurg holen müsst. Es gibt bereits zahlreiche Lipliner, Glosse, Stifte und Co. die eine aufpolsternde Wirkung haben. Pssst: Gerade zum gebräunten Sommerteint matchen Pink- und Rottöne besonders schön, die einen zauberhaften Kussmund versprechen.

6. Gemeinsamer Humor

In diesem Punkt können wir dem vermeintlich starken Geschlecht wohl voll und ganz zustimmen, denn ein gemeinsamer Humor kann nicht nur beim ersten Date schnell das Eis brechen, er verbindet auch für eine langfristige Beziehung ungemein.

7. Wenig Make-Up

Auch wenn ihr Stunden vor dem Spiegel verbracht habt, um euch für ein Rendezvous mit ihm fertigzumachen, sollte ihm das nicht unbedingt unter die Nase gerieben werden. Was wir damit genau meinen? Verzichtet auf zu viel Make-up! Eine natürliche Basis, etwas Mascara und ein sanftes Gloss reichen oftmals (!) aus, um besonders sexy auf das andere Geschlecht zu wirken, versprochen.

Weitere Lifestyle-News, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Sommer besonders viel Glück

Paare mit gutem Sex haben diese Dinge gemeinsam

Themen