Lifestyle

So relaxed waren eure Weihnachtsvorbereitungen noch nie

Von Linnea am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 11:24 Uhr

Mit diesen Tipps wird euer Weihnachtsfest das entspannteste, was ihr jemals hattet. Ruhige Feiertage? Yes, please! Deshalb solltet ihr euch unsere hilfreichen Ratschläge jetzt ganz genau durchlesen, mit denen Weihnachten dieses Jahr zu einem absolut stressfreien Fest wird…

Jaaa, wir geben es zu: Wir alle wissen, dass die Zubereitung und Besorgung von Festmahl, Tannenbaum und Co. einen vor Weihnachten ganz schön stressen kann. Und damit eure Feiertage dieses Jahr mal so richtig entspannt werden, haben wir uns, gemeinsam mit Helpling, umgeschaut und Tipps gefunden, die das Fest so easy wie noch nie machen. Es lohnt sich, versprochen!

Weihnachtsessen:

Morgens an Heiligabend aufstehen und sich direkt in die Küche stellen? Nicht mit uns! Denn wir bestellen dieses Jahr gaaanz easy bei myfestbraten.de und lassen uns die köstlichen Leckereien liefern. Einfach den gewünschten Braten in den Ofen schieben, die dazu gewählten Beilagen erwärmen und fertig ist das Festmahl in hochwertiger Qualität. Wetten, dass sogar Oma unsere Kochkünste loben wird?!

Tannenbaum:

Geschmückter Baum? Yes, please! Wäre da doch nur nicht das nervige Aussuchen und Anschaffen. Deshalb klicken wir sofort auf Santa Findi, wählen eine von fünf (!) verschiedenen Größen und lassen uns die Tanne direkt vor die Haustür liefern. Da bleibt genug Zeit für strahlende Lichterketten und funkelnde Kugeln.

Sweets:

Naschkatzen aufgepasst: Dank dem Rewe Lieferservice müssen wir nicht mehr raus in die nasse Kälte, sondern können bequem von Zuhause aus Lebkuchen, Schoko-Nikoläuse, Zimtsterne und Co. bestellen. Zwar ist der Einkauf etwas teurer, weil ein Lieferaufpreis dazu kommt, aber wie heißt es so schön: „Zeit ist Gold wert“. Besonders an Weihnachten!

Wohnung:

Ihr erwartet eure Schwiegereltern in spe und wollt sie mal so richtig beeindrucken? Dann solltet ihr sofort auf helpling.de klicken und eine versicherte Reinigungskraft buchen. Denn egal ob Fenster, Wohnzimmer oder Böden – eure Wohnung ist garantiert staubfrei und ihr habt mehr Zeit

Geschenke:

Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in das Onlineportal danato.com, mit dem wir jetzt super easy Geschenke für unsere Liebsten finden. Einfach das Geschlecht, das Alter und den Anlass eingeben und sich von den schönsten Ideen ever inspirieren lassen. Sogar für Väter gibt es echt coole Präsente…

MerkenMerken