Lifestyle

Tokio Hotel: Welttournee und ein neues Album!

Von Gast (nicht überprüft) am Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 10:37 Uhr

Tokio Hotel ist eine der wenigen deutschen Bands die es auch zu internationalem Erfolg geschafft hat. Dann wurde es lange ruhig um die Band, doch nun steht eine Welttournee und auch ein neues Album an. Gelingt ihnen damit ein erfolgreiches Comeback? Wir werden sicher Mal reinhören . . .

Schon Mitte Dezember gab Tokio Hotel die Daten für die Welttournee "Dream Machine" bekannt. Am 12. März beginnt diese, doch nicht etwa in Deutschland sondern in London! Was allerdings nicht klar war: Es gibt auch ein neues Album. Dieses wird ebenfalls unter dem Titel "Dream Machine" erscheinen.

Hier ist der Trailer zu der Tour:

Tokio Hotel Album: Preorder ab dem 23. Dezember möglich

Schon ab Morgen ist die Vorbestellung des Albums möglich, welches am 03. März erscheinen wird – nur neun Tage vor dem Beginn der Welttournee. Wir sind schon gespannt, wie sich das neue Album anhören wird. Zumindest das Coverbild können wir schon betrachten.

Cover Dream Machine

Bill äußert sich zu ebenfalls zu der Idee hinter dem Album und seinen Gefühlen dazu:

Als wir das Album gemacht haben, ging es bei mir immer wieder um die Angst, sein Leben Rückwärts zu leben. Um die Frage, ob man schon alles gefühlt hat, alles erlebt hat, alles in der Karriere erreicht hat, ob man noch etwas Neues fühlen kann und vor allem, ob wir es schaffen unsere Welt zu verändern und etwas Neues zu kreieren. Wir sind, was die Arbeit betrifft, ganz zu unseren Ursprüngen zurück gegangen – Tom und ich haben alle Songs geschrieben und produziert.

Hier einmal alle Tourdaten:

Tourdaten Tokio Hotel


Credit: PR

Themen
Tokio Hote,