Lifestyle

Versendete Nachrichten bei WhatsApp löschen? Bald kein Problem mehr!

Von LauraV am Samstag, 17. Dezember 2016 um 10:47 Uhr

Oh mein Gott! Haltet euch fest! Unser langes Bitten und Wünschen wurde endlich erhört. Bald soll es eine Funktion bei WhatsApp geben, die erlaubt, dass man verschickte Nachrichten zurückziehen kann! 

Wieder mal betrunken Liebesromane an den Ex geschickt oder aus einer Kurzschlussreaktion eine böse Nachricht verschickt? Wir kennen es alle und meist bereuen wir es schon kurz darauf. Jetzt bringt WhatsApp wahrscheinlich ein Update raus mit dem man ganz einfach versendete Bilder und Nachrichten löschen kann. Endlich!

WABetaInfo berichtete gerade bei Twitter, dass man die gewünschten Chatblasen bald widerrufen kann und teilte ein Video. Damit wird es uns möglich sein per Longpress unerwünschte Chats zu löschen – hoffentlich nur bevor der Andere es liest. Mit dieser Funktion geht aber endlich ein Wunsch in Erfüllung, der schon so lange besteht! Warten wir mal ab, wann das Ganze herauskommt.

Themen