Lifestyle

Wanted: Den Chiara Ferragni x Samsonite Koffer!

Von Linnea am Mittwoch, 16. November 2016 um 15:47 Uhr

Abenteurer aufgepasst: Ab sofort leben wir gerne aus dem Koffer, denn Bloggerin Chiara Ferragni (29) hat zusammen mit dem Gepäck-Brand Samsonite ein echtes Must-have kreiert…

#ForeverOnVacation: So stylisch wie Chiara Ferragni, Gründerin vom Fashion-Blog The Blonde Salad, wollten wir schon immer mal auf Reisen gehen. Das dachte sich wohl auch das Gepäck-Brand Samsonite und hat zusammen mit der hübschen Italienerin einen Koffer kreiert, bei dem wir direkt Wanderlust verspüren…

Jaaa, wir geben es zu: Wir lieben reisen! Sydney, Bali oder Rio de Janeiro – wir bekommen einfach nicht genug. Und damit unsere 15 Paar Schuhe, 18 Kleider und fünf Shorts (man muss ja auf alles(!) vorbereitet sein) auch sicher verstaut sind, shoppen wir jetzt sofort den Chiara Ferragni Koffer…

Leicht, schlagfertig und beweglich – ein Reise-Must-have

Die Wahl-Amerikanerin hat ihr Design auf der Basis der geschätzten Cosmolite-Linie von Samsonite aufgebaut, die für ihr Leichtgewicht, ihr integriertes Zahlenschloss und ihre Schlagfertigkeit bekannt ist. Und das Beste? Der Koffer hat vier Rollen, die in jede(!) Richtung beweglich sind. Damit ist diese Kreation gerade gaaanz weit nach oben auf unserem Wunschzettel gerutscht.

Wetten, dass ihr noch nie so cool verreist seid? Chiara hat den Koffer nämlich suuuper stylisch in Weiß designt und mit Stickern verziert, die ins Material eingearbeitet sind. Und die bringen uns direkt in Urlaubsstimmung: Donuts, bei denen uns das Wasser im Munde zusammen läuft, eine Vespa, bei der wir am liebsten einen Trip nach Rom machen würden oder die Freiheitsstatue, die uns ein echtes „Sex and the City“-Gefühl verleiht. We LOVE!

Ihr wollt ab sofort ganz stylisch den Abflug machen? Dann jetzt schnell sein, denn die Kollektion ist auf 100(!) Stück limitiert und ab sofort online für 500 Euro erhältlich.

MerkenMerken