Deko-Trends 2023: 3 Elemente, die in wirklich jedem Raum Luxus verteilen

Wir haben sie gefunden: Elemente, die in jedem Raum Luxus versprühen

Wir können nicht anders, als euch diese schönen Teile zu präsentieren. Luxuriös, edel und dabei nicht mal ansatzweise so teuer, wie sie aussehen, das sind diese Elemente.

Neues Jahr, neue Deko. So könnte das Motto tatsächlich lauten, denn wir sind absolut Deko-verrückt. Solltet ihr euch den Jahresvorsatz weniger solcher Produkte zu kaufen, vorgenommen haben, ist er hiermit offiziell hinfällig. Denn wir haben bereits jetzt ein paar schöne Elemente ausfindig gemacht, die in jedem Raum Luxus pur ausstrahlen werden. Wir sind also schon wieder drauf und dran, unser Wohnzimmer, Schlafzimmer und Co. gedanklich umzuräumen und ein Plätzchen für die schönen Teile zu finden. Jetzt seid ihr auch schon so weit? Dann wollen wir euch die schönen Deko-Elemente, die bald auch in eurem Zuhause stehen werden, nicht länger vorenthalten.

Hier erfahrt ihr, wie aus eurem Schlafzimmer eine Wohlfühl-Oase wird:

Wir können einfach nicht mehr ohne diese edlen Deko-Elemente

Bei unserer Auswahl haben wir natürlich daran gedacht, dass alles miteinander kombinierbar ist. Das erste Piece stammt von H&M und ist eine weiße Vase aus Steingut. Durch ihre organische Form ist sie ein wahrer Blickfang und kann solo oder mit (Trocken)-Blumen kombiniert werden. Etwas her macht die Vase sowohl auf einem kleinen Regal oder auf eurem Sofatisch.

Apropos Sofa – der perfekte Gegenspieler zur Couch ist dieser maximal kuschelige Sessel, den es bei Maisons du Monde zu ergattern gibt. Nicht umsonst heißt das cremefarbene Teil aus Teddyfelloptik Sheep zu deutsch Schaf. Durch die runde Lehne, die fließend übergeht, kann man sich gemütlich in den Sessel fallen lassen und eine Runde entspannen.

Wohnzimmer alles in beige und weiß gehalten möbel
© Unsplash / Spacejoy

Was jetzt noch fehlen könnte? Für uns ist es die Tischleuchte aus Metall in einem hellen Greige von H&M. Das moderne Design der Lampe hat uns sofort um den Finger gewickelt, denn der Schirm als auch das Gestell sind Highlights, die in jedem Raum luxuriös und edel wirken. Kein Wunder, dass dieses Produkt über 4,5 Sterne bei H&M absahnt. Wir wollen es jetzt auch unbedingt …

Lade weitere Inhalte ...