Lifestyle

H&M Home: Die 15 schönsten Interior-Accessoires unter 25 Euro

Von Linnea am Montag, 28. Mai 2018 um 13:35 Uhr

Wir haben uns bei H&M Home umgeschaut und die 15 schönsten Interior-Accessoires gefunden, die eure Wohnung in diesem Sommer perfekt machen…

Wir können es kaum noch erwarten: Der Sommer steht in den Startlöchern! Höchste Zeit also, auch ein paar Summer-Vibes in eure vier Wände einziehen zu lassen. Wie die in diesem Jahr aussehen, verrät uns H&M Home. Creme-, Blush- und Türkis-Shades dürfen im Sommer 2018 genauso wenig fehlen wie Naturmaterialien. Wir haben uns im Onlineshop des schwedischen Retailes umgesehen und euch die neuesten Must-haves der aktuellen Kollektionen herausgeucht. Und das Beste? Alle fünfzehn Items kosten unter 25 Euro! 

H&M Home macht laue Sommerabende perfekt💕

Gedeckte Töne und kräftige Eyecatcher, hochwertige Materialien und flauschig-weiche Texturen machen uns die lauen Sommerabende mit unseren Liebsten jetzt besonders gemütlich. Sobald die Temperaturen zur späterer Stunde dann wieder etwas abkühlen, kuscheln wir uns in wunderschöne, gestreifte XXL-Plaids in Creme- und Nudetönen ein und zünden Kerzen in Metallbehältern oder Glasgefäßen an, die himmlisch duften. Pssst: Die großen Decken eignen sich auch perfekt als Picknick-Decke! 🤗

Neben den zarten Pastelltönen à la Creme und Rosa, akzentuieren wir unser Zuhause wir im Sommer 2018 auch mit kräftigen Nuancen, wie beispielweise Türkis oder Dunkelblau, die uns die ultiamtiven Urlaubsgefühle verleihen. Dazu passt die zahlreiche Auswahl an Deko-Accessoires in Holzoptik besonders gut. Bilderrahmen etwa kommen in dem robusten Naturmaterial daher, Vasen aus Ton komplettieren das cozy Flair, das die H&M Home Sommerkollektion prägt.

Wellnessoase mit SPA Gefühl bei H&M Home

 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

Wer braucht schon einen Besuch im SPA, wenn er das besondere Wellness-Feeling auch im eigenen Badezimmer haben kann? Wir lassen kuschelig weiche Handtücher in Mint, Hellgrau und Altrosa oder mit floralen Prints bei uns einziehen und verwöhnen unsere Haut mit diesen streichelzarten Materialien, nachdem wir uns nach einem ausgiebig Sonnenbad kühlend abgeduscht haben.💛

Happy shopping!

Diese weiteren Lifestyle-News müsst ihr ebenfalls unbedingt lesen:

Mit diesen 5 Tipps wird der nächste Urlaub garantiert stressfrei!

Strandfit in nur einer Woche: Die besten Tricks für einen Last-Minute-Bikini Body

7 Tipps für einen flacheren Bauch

Themen