Lifestyle

H&M Home: Die schönsten Interior-Accessoires für den Herbst unter 25 Euro

Von Linnea am Freitag, 14. September 2018 um 16:29 Uhr

Wir haben uns bei H&M Home umgeschaut und die 15 schönsten Interior-Accessoires gefunden, die eure Wohnung in der goldenen Jahreszeit perfekt machen…

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu! Höchste Zeit also, ein paar herbstliche Vibes in eure vier Wände einziehen zu lassen. Wie die in diesem Jahr aussehen, verrät uns H&M Home. Ocker-, Bordeaux- und Oliv-Shades dürfen in der goldenen Jahreszeit genauso wenig fehlen wie Naturmaterialien. Wir haben uns im Onlineshop des schwedischen Retailers umgesehen und euch die neuesten Must-haves der aktuellen Kollektionen herausgeucht. Und das Beste? Alle fünfzehn Items kosten unter 25 Euro! 

H&M Home macht laue Abende im Herbst perfekt 💕

Gedeckte Töne und kräftige Eyecatcher, hochwertige Materialien und flauschig-weiche Texturen machen uns die lauen sowie die kühleren Abende im kommenden Herbst mit unseren Liebsten jetzt besonders gemütlich. Sobald die Temperaturen abkühlen, kuscheln wir uns in wunderschöne Kissen in Gelb- und Orangetönen ein und zünden Kerzen in Metallbehältern oder Glasgefäßen an, die himmlisch duften. 🤗

 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

Neben den zarten Pastelltönen à la Creme und Rosa, akzentuieren wir unser Zuhause wir im Herbst 2018 auch mit kräftigen Nuancen, wie beispielweise Türkis oder Gelb, die uns die ultimativen Urlaubsgefühle verleihen. Dazu passt die zahlreiche Auswahl an Deko-Accessoires aus geflochtenem Seegras besonders gut. Bilderrahmen etwa kommen in dem robusten Naturmaterial daher, Vasen aus Porzellan komplettieren das cozy Flair, das die H&M Home Kollektion prägt.

 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

Wellnessoase mit SPA Gefühl bei H&M Home

Wer braucht schon einen Besuch im SPA, wenn er das besondere Wellness-Feeling auch im eigenen Badezimmer haben kann? Wir lassen kuschelig weiche Handtücher in Mint, Hellgrau und Altrosa oder mit floralen Prints bei uns einziehen und verwöhnen unsere Haut mit diesen streichelzarten Materialien, nachdem wir uns nach einem ausgiebig Sonnenbad kühlend abgeduscht haben.💛

Happy shopping!

Diese weiteren Lifestyle-News müsst ihr ebenfalls unbedingt lesen:

H&M Home: Mit diesen 10 Items wirkt deine Wohnung teurer als sie ist

"Sex and the City": So stylt ihr eure Wohnung wie Carrie Bradshaw

5 Tipps, damit keine Unordnung in deiner Wohnung entsteht