Lifestyle

Diese Weihnachtsmärkte müssen wir besuchen

Von Gast (nicht überprüft) am Mittwoch, 23. November 2016 um 14:52 Uhr

Jedes Jahr freuen wir uns wieder auf die Wochen vor Weihnachten, in denen wir mit unseren Freunden Zeit auf dem Weihnachtsmarkt verbringen dürfen. Wir haben gemeinsam mit InterCotinental sechs schöne Weihnachtsmärkte, auf denen ihr garantiert eure Zeit verbringen wollt.

1. Der Hamburger Weihnachtsmarkt am Rathaus

 

Ein von @bernd_hamburg gepostetes Foto am

Der historische Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus ist definitiv einen Besuch wert. Das weiß auch der Weihnachtsmann, denn der fliegt samt Schlitten über den Weihnachtsmarkt. Wenn wir die Hansestadt besuchen, können wir zum Beispiel im Holiday Inn übernachten.

2. Die Weihnachtsengel in Düsseldorf hören

 

Ein von anastacia (@alababes) gepostetes Foto am

Der süße Engelchenmarkt in Düsseldorf ist ein schönes Reiseziel für einen Städtetrip, am Nachmittag laufen wir noch durch die schöne Innenstadt, bevor wir am Abend mit unserem Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein genießen. Übrigens: Am Gustaf-Gründgens-Platz können wir auf einer 450qm großen Schlittschuhbahn unsere Runden drehen und danach im Interconintenal an der Königsallee ins Bett fallen.

3.Kurztrip nach Krakau für schöne Stunden

 

Ein von @schwebebahnfahrer gepostetes Foto am

Vor dieser Kulisse einen Glühwein genießen? Yes, please! Die eindrucksvollen Renaissance-Gebäude genießen wir auch während des Tages mit unserer besten Freundin. Die freut sich nämlich riesig über ein paar Tage Auszeit zu zweit. Gemeinsam werden ein paar Gläser Kirschvodka genießen, bevor es in das Hotel Indigo zurück geht.

4. Nach Wien fahren für das ultimative Weihnachtserlebnis

Märchenhafter als in Wien kann man die Weihnachtszeit bestimmt nicht genießen. In der traumhaft historischen Stadt genießen wir die kalten Tage mehr als nur gerne. Während unseres Aufenthalts in der Stadt wohnen wir im Intercontinental.

5. In der Prager Innenstadt die Weihnachtszeit genießen

 

Ein von Sirada Sasitorn (@toysas) gepostetes Foto am

Direkt in der Prager Innenstadt, rund um das Jan Hus Denkmal, findet jedes Jahr ein großer Weihnachtsmarkt statt. Nachdem wir uns die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen haben, genießen wir dort "Trdelnik", ein böhmisches Süßgeback, bevor wir uns in Intercontinental zurückziehen.

6. Das Winter Wonderland von London erkunden

 

Ein von Mikel Asen (@mikelasen) gepostetes Foto am

Wir wissen, wo wir dieses Jahr auf jeden Fall sein werden: In London! Dort gibt es einen berühmten Weihnachtsmarkt im Hyde Park. Das Winterwonderland sieht nicht nur wunderschön aus, es hat auch noch einiges zu bieten. Nachdem wir stundenlang über den Markt gelaufen sind, fallen wir in unser Bett im Indigo Hotel.