Lifestyle

H&M Home: Die schönsten Interior-Accessoires für den Herbst unter 25 Euro

Von Linnea am Dienstag, 23. Oktober 2018 um 14:45 Uhr

Wir haben uns bei H&M Home umgeschaut und die 15 schönsten Interior-Accessoires gefunden, die eure Wohnung in der goldenen Jahreszeit perfekt machen…

Die goldene Jahreszeit hat uns bereits vollständig im Griff! Höchste Zeit also, ein paar herbstliche Vibes in eure vier Wände einziehen zu lassen. Wie die in dieser Saison aussehen, verrät uns H&M Home. Ocker-, Bordeaux- und Oliv-Shades dürfen in den kommenden Monaten genauso wenig fehlen wie Naturmaterialien. Wir haben uns im Onlineshop des schwedischen Retailers umgesehen und euch die neuesten Must-haves der aktuellen Kollektion herausgeucht. Und das Beste? Alle fünfzehn Items kosten unter 25 Euro! 

H&M Home macht kuschelige Abende im Herbst perfekt 💕

Gedeckte Töne und kräftige Eyecatcher, hochwertige Materialien und flauschig-weiche Texturen machen uns die immer kühler werdenden Abende im Herbst mit unseren Liebsten jetzt besonders gemütlich. Sobald die Temperaturen absinken, kuscheln wir uns nämlich nur allzu gerne in wunderschöne Kissen und Decken in Nuancen, wie Ocker oder Orange, ein und zünden Kerzen in goldfarbenen Metallbehältern oder Glasgefäßen an, die noch dazu einen himmlischen Duft verbreiten. 🤗

Neben den warmen Erdtönen, akzentuieren wir unser Zuhause im Herbst 2018 auch mit Kissenhüllen mit Animal-Prints, wie beispielsweise dem Zebramuster, das für den ultimativen Blickfang sorgt. Dazu passen Tischlampen in elegantem Schwarz oder goldfarbene Kerzenständer aus Metall perfekt, die gemütliches Licht verbreiten und somit das cozy Flair komplettieren, das die H&M Home Kollektion in den goldenen Monaten prägt. Ihr könnt es kaum abwarten, eurer Wohnung einen Wohlfühl-Touch zu verpassen? Die schönsten Interior-Accessoires unter 25 Euro findet ihr in unserer Bildergalerie. Happy Shopping!

Diese weiteren Lifestyle-News müsst ihr ebenfalls unbedingt lesen:

H&M Home: Mit diesen 10 Items wirkt deine Wohnung teurer als sie ist

"Sex and the City": So stylt ihr eure Wohnung wie Carrie Bradshaw

5 Tipps, damit keine Unordnung in deiner Wohnung entsteht