Lifestyle

H&M Home: Die schönsten Teile der neuen Kollektion

Von Linnea am Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 15:28 Uhr

Wir haben uns bei H&M Home umgeschaut und die 10 schönsten Interior-Accessoires gefunden, die eurer Wohnung in der neuen Saison einen frischen Anstrich verpassen…

Die aktuellen Temperaturen machen mehr als deutlich, dass der Winter begonnen hat und uns somit gemütliche Abende auf der Couch bevorstehen. Höchste Zeit also, sich nicht nur in Sachen Fashion und Accessoires an den neuesten Trends zu orientieren, sondern auch der Wohnung einen frischen Anstrich zu verpassen. Und welches Label könnte uns mehr Inspiration für unser Zuhause liefern, als der schwedische Modekonzern H&M? Richtig, keines! Da wir aber wissen, wie wenig Zeit ihr habt, um den Onlineshop des Retailers nach den angesagtesten Pieces zu durchsuchen, haben wir das übernommen und euch die schönsten Teile der neuen Home-Kollektion zum Nachshoppen verlinkt.

H&M Home: Das erwartet uns in der neuen Kollektion

Die schimmernden Nuancen und kräftigen Eyecatcher, hochwertigen Materialien und Texturen, mit denen die neue Kollektion von H&M Home auftrumpft, verstärken nicht nur unsere Freude über die kühlen Monate, sondern bringen uns auch in echte Shoppinglaune. Weshalb Kerzen, die himmlisch duften und in der kalten Jahreszeit eine Extraportion Gemütlichkeit ausstrahlen, Spiegel in Form einer Sonne, die uns auch an grauen, tristen Tagen an den Sommer erinnern oder Körbe aus Naturmaterialien uns gerade recht kommen und sofort in unserem virtuellen Einkaufswagen wandern. Abgerundet wird die Linie übrigens von Details im funkelnden Gold, welches sich an Kerzenhaltern, Tabletts oder Zahnputzbechern wiederfindet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M HOME (@hmhome) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

Neben Tönen wie Gold und Silber, die uns strahlend durch die dunkle Jahreszeit bringen werden und super hochwertig aussehen, akzentuieren wir unser Zuhause in den kommenden Monaten auch mit Kissenhüllen in kräftigem Tannengrün, Senfgelb oder Bordeaux. Die Musterdrucke auf den Interior-Pieces erinnern uns sofort an einen vergangenen Urlaub in einem Riad von Marrakesch, und sorgen somit für den ultimativen Blickfang. Dazu passen Lampen aus dunklem Bambus oder Kerzenständer aus Metall perfekt, die den gemütlichen Flair komplettieren, den die H&M Home Kollektion in den kühlen Monaten prägt. Ihr könnt es kaum abwarten, eurer Wohnung einen frischen Anstrich zu verpassen? Die schönsten Interior-Accessoires für den Winter findet ihr in unserer Bildergalerie. Happy Shopping! 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M Home (@hmhome) am

Diese weiteren Lifestyle-News müsst ihr ebenfalls unbedingt lesen:

IKEA: Das sind die schönsten Teile des schwedischen Möbelkonzerns – laut Interior-Designer

Deko-Artikel: Diesen stylischen Interior-Pieces sieht man nicht an, dass sie von Amazon sind