Lifestyle

H&M Home: Mit diesen 10 Items wirkt deine Wohnung teurer, als sie ist

Von Inga am Mittwoch, 20. November 2019 um 17:57 Uhr

Du möchtest deine Wohnung hochwertig aussehen lassen, bist aber gerade etwas knapp bei Kasse? Kein Problem, denn wir haben zehn erschwingliche Pieces ausgemacht, die sofort einen Hauch Luxus in deine vier Wände bringen…

Auch wenn unser schwedisches Lieblings-Möbelhaus uns seit unserer ersten Zimmereinrichtung stets treue Dienste erteilt hat, kommen wir irgendwann in ein Alter, in dem der Wunsch nach Individualität größer wird, als der nach praktischem und schönem Design. Um etwas mehr Luxus-Vibes in unsere vier Wände zu bringen, müssen wir aber nicht unbedingt tief in die Tasche greifen, wenn uns der Sinn nach Abwechslung in Form von Glamour steht. Welche Tricks du befolgen solltest, um deine Wohnung teurer aussehen zu lassen, als sie eigentlich ist und welche erschwinglichen Pieces von H&M Home richtig hochwertig aussehen, verraten wir dir jetzt…

Diese Teile von H&M Home sehen richtig luxuriös aus

Der anstehende Winter bringt nicht nur Veränderungen in unserem Kleiderschrank mit sich, sondern auch unsere Wohnung könnte von Zeit zu Zeit ein kleines Make-over vertragen. Wem der Sinn nach Veränderung steht, der muss seine Möbel jedoch nicht gleich gegen eine teure Ausstattung eines Luxus-Designers eintauschen – manchmal kann es schon helfen, gezielte Accessoires in unser Interieur zu integrieren, die eine große Wirkung erzielen. Da wir ohnehin große Fans des schwedischen Retailers H&M sind, eignet sich da natürlich besonders gut der Interior-Onlineshop des Brands H&M Home, der uns regelmäßig mit seinen neuen Kollektionen, wie kürzlich mit dem US-amerikanischen Designer Jonathan Adler, versorgt. Neben künstlerischen und abstrakten Vasen, edlen Kerzenständern in Gold-Optik und modernen Stehlampen mit Bambus-Details, haben es uns besonders im Winter hochwertige Materialien wie Samt und Seide angetan.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M HOME (@hmhome) am

Denn nicht nur bei Kleidern setzen wir in dieser Saison mit Vorliebe auf edle Stoffe wie Samt, sondern auch bei unserer Innenausstattung: Vor allem Kissen, aber auch Sessel, Sofa-Bezüge und Überdecken aus dem hochwertigen Material verleihen unserer Wohnung einen glamourösen Touch. Besonders hochwertig wirken die Samt-Items in Bordeauxrot, Dunkelgrün, Ceylon Gelb oder Navyblau, wem das zu eintönig ist, der kann bei Kissen und Co. auch auf extravagante Muster und Drucke oder gedeckte Töne wie Beige, Pastell oder Creme setzen. Deko-Objekte wie Vasen und Spiegel, aber auch Küchen-Accessoires wie Schüsseln und Besteck wirken besonders edel im schimmernden Metallic-Look oder Gold. Töne wie Kupfer, Gelb- oder Roségold werten die Wohnung zusätzlich optisch auf und werden dadurch zum echten Eyecatcher. ✨

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von H&M HOME (@hmhome) am

Diese Lifestyle-Themen dürften euch ebenfalls interessieren…

Hot Smoothies: So bringt das warme Getränk die Pfunde zum Schmelzen

Anti-Aging: Diese Diät-Fehler können Falten verursachen