Reise-Trends 2022: Die 3 schönsten Hotels für den Herbst-Urlaub, die besonders Instagrammable sind

Reise-Trends 2022: Die 3 schönsten Hotels für den Herbst-Urlaub, die besonders Instagrammable sind

Ein Ort, an dem ihr Entspannen und die Seele baumeln lassen könnt und der zugleich auch noch richtig fototauglich ist? Wir haben gleich 3 wunderschöne Hotels ausfindig gemacht, die das vereinen.

© Pexels/Asad Photo Maldives
Die Malediven sind für viele ein magischer Ort, an dem man sich gerne hinerträumt. Wir haben ein ganz besonders schönes Hotel dort ausfindig gemacht ...

Der Urlaub steht vor der Tür oder ihr habt ihn schon für das kommende Jahr eingereicht, aber noch keine Ahnung, wo es hingehen soll? Kein Problem, dafür habt ihr ja uns. Wir haben uns für die nächsten Ferien zur Aufgabe gemacht, Unterkünfte herauszusuchen, die nicht nur erholsam sein sollten und Sonnenschein pur bieten, sondern auch von der Location richtig was hermachen. Wir haben die 3 schönsten Hotels in petto, die absolut Instagrammable sind.

D´Andrea Lagoon All-Suites 

Das D'Andrea Lagoon auf Kos in Griechenland wird euch einfach den Atem rauben und befindet sich in einer ruhigen Lage in Marmari, ca. 200 Meter von einem 300 Meter langen Sandstrand entfernt. Das softe Interieur im Zimmer besteht aus einem natürlichen Holz und spiegelt die Ästhetik des Resorts wider. Die luxuriösen Suiten im Hotel sind mit superweichen Betten und gemütlichen Sofas ausgestattet und dank der raumhohen Fenster und der eigenen Badeterrasse wacht man quasi mit den Spiegelungen des Wassers auf und schläft mit der Atmosphäre des Lagunenpools ein. Klingt das nicht himmlisch?

OKU IBIZA 

Das OKU Ibiza bietet euch einen Fünf-Sterne-Rückzugsort, welcher mit nur wenigen Gehminuten von der wunderschönen Bucht Cala Gracio und anderen Stränden entfernt ist. Die Unterkunft bietet wirklich alles, was das Instagram-Herz höherschlagen lässt. Das stilvolle Hotel hat eine geschmackvolle Fusionsküche und bietet außerdem für die Luxus-Seele verschiedene wunderschöne Zimmer, unter anderem mit einer Dachterrasse und einem weiten Blick oder ein Zimmer mit Pool. Private Villen sind ebenfalls vorhanden. Um richtig entspannen zu können, könnt ihr vor Ort eine Yoga-Class besuchen, im wunderschönen Pool schwimmen gehen oder das Spa aufsuchen und euch ordentlich verwöhnen lassen. 

Cocoon Maledives 

Das wunderschöne Cocoon Maledives ist das erste Designhotel auf den Malediven, welches das Beste aus italienischem Design mit der atemberaubenden Schönheit der Malediven vor der Kulisse des azurblauen Indischen Ozeans verbindet. Das atemberaubende Resort befindet sich im Lhaviyani-Atoll, das mit dem Wasserflugzeug in 30 Minuten von Malé aus zu erreichen ist. Die Villen sind ganz darauf ausgerichtet, dass ihr euch entspannen und einen zeitlosen Urlaub erleben könnt. Die Terrasse am Strand bietet einen Blick auf den kristallklaren Ozean, während der private Garten mit Sonnenliegen, Tagesbetten, einem Swimmingpool und einer Außendusche ideal ist, um den perfekten Urlaub zu erleben.

Lade weitere Inhalte ...