Lifestyle

Sternzeichen verrät: Dieser Einrichtungsstil passt am besten zu deinem Tierkreiszeichen

Von Jenny am Dienstag, 22. Oktober 2019 um 12:36 Uhr

Im Herbst und bevorstehenden Winter halten wir uns wieder deutlich öfter in unserem Zuhause auf. Deshalb haben wir einen Blick in die Sterne geworfen und herausgefunden, mit welchem Wohnstil sich dein Tierkreiszeichen am wohlsten fühlt.

Wenn wir uns die verschiedensten Rätsel erklären wollen, dann können wir uns immer wieder auf unsere Sternzeichen verlassen, die uns bereits Aufschluss darüber gegeben haben, mit welchen Personen wir uns ganz besonders wohlfühlen und welche sogar die große Liebe für uns bedeuten könnten. Diesmal wollen wir allerdings ein Thema beleuchten, welches weniger unsere Gefühle und zwischenmenschliche Beziehungen betrifft, aber dennoch wichtig ist, damit wir glücklich sind und uns rundum heimisch fühlen: Wir sprechen von unserem Zuhause. Treffend zum Herbst und der bevorstehenden kalten Jahreszeit, in der wir uns wieder häufiger in unseren vier Wänden aufhalten, haben wir uns daran gewagt, herauszufinden, welcher Wohnstil am allerbesten zu dir passt – laut deines Sternzeichens.

Dieser Wohnstil passt am besten zu deinem Sternzeichen

Der Shabby Chic, Retro-Pop oder doch lieber wie in einem traditionellen Landhaus? Wie man sich einrichtet, damit man sich rundum wohl und zuhause fühlen kann, ist gar nicht so leicht zu entscheiden. Deshalb haben wir die Sterne als Hilfestellung verwendet und mithilfe dieser über die Charaktereigenschaften jedes einzelnen Symbols Aufschluss erhalten. Welcher Interior-Design dich demnach zufriedenstellt und ein Heimatgefühl entstehen lässt, konnten wir somit genauestens ableiten. Wie deine Wohnung – laut deines Sternzeichens – gestaltet werden sollte, erfährst du in unserer Bildergalerie. Natürlich kannst du dich aber auch von den anderen Einrichtungsstilen inspirieren lassen... 😉

© iStock

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sternzeichen verrät: Dieses IKEA-Teil passt am besten zu deinem Tierkreiszeichen

H&M Home: Die schönsten Teile der neuen Kollektion