Lifestyle

Urlaubsziele: Das ist der perfekte Ort für dich – laut deines Sternzeichens

Von Jenny am Dienstag, 31. Juli 2018 um 10:11 Uhr

Jedes Tierkreiszeichen hat so seine "Wohlfühlorte". Wo du deine nächste Vacation verbringen solltest, um ordentlich auszuspannen, haben wir anhand der Sterne in Erfahrung gebracht…

Auch wenn der Sommer uns mit heißen Temperaturen verwöhnt, wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können und die Regentage sich rar machen, gibt es doch nichts Schöneres, als im wohlverdienten Urlaub einfach mal rauszukommen und abzuschalten. Da wir mithilfe der Sterne schon herausgefunden haben, welche Bademode am besten zu dir passt und auch wissen, was Männer an dir besonders anziehend finden, haben wir jetzt den Urlaubsort ausfindig gemacht, an dem dein Tierkreiszeichen am liebsten entspannt… ☀️

Löwe (23.07 – 23.08.)

Als Sternzeichen Löwe kannst du es nicht leugnen: Du liebst den Luxus! Gerade bei einer entspannten Vacation in einem schicken Hotel in Dubai, der Wüste von Abu Dhabi oder auf Bora Bora kannst du so richtig abschalten und ganz für dich sein. 

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

Eine geheimnisvolle Insel, bei der nicht jeder sofort weiß, wo sie liegt, ist genau das, wonach der mysteriösen Jungfrau der Sinn steht. Hast du schon einmal von Vanuatu im Südpazifik oder den Komoren in der Nähe von Madagaskar gehört? Wir sind sicher, beim Anblick dieses Paradieses bleibt dir der Mund offen stehen... 

Waage (24.09 – 23.10.)

Du liebst es unkompliziert und einfach und deshalb bist du auch als Tierkreiszeichen Waage ein großer Fan des Urlaubstrends, den Pinterest in seinem Travel Report vorstellte: den Kurztrips! Ein Wochenende in den Cafés von Kopenhagen, das nächste in der Altstadt von Prag und danach geht's an die Küste von Frankreich – genau so stellst du dir das Reisen vor und kannst am besten die Seele baumeln lassen. 😉

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Deine Unabhängigkeit lässt du dir selbst im Urlaub nicht nehmen, deshalb stürzt du dich am liebsten in verrückte Abenteuer, mietest ein Auto, mit dem du die Landschaft erkundest und lässt dich nieder, wo es dir gefällt. Wir können dir garantieren, das klappt vor allem an der kroatischen Küste. Istrien oder die Insel Krk sind fast zu schön, um wahr zu sein.

Schütze (23.11 – 21.12.)

Als Sternzeichen Schütze kriegst du nicht genug davon, die Welt zu erkunden. Der ferne Osten oder doch lieber nach Down Under? Hauptsache du hast deinen Rucksack dabei, erlebst neue Dinge und tankst die Batterien wieder auf. Zu einem heißen Urlaubsflirt sagst du auch nicht nein.

 

Ein Beitrag geteilt von Australia (@australia) am

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Das Tierkreiszeichen Steinbock hat ganz klare Vorstellungen von seiner Vacation. Und die ist am besten: Minimalistisch, aber nicht einfach und zielgerichtet, aber mit einem offenen Auge für tolle Abstecher. Wie wäre es dann mit einem Trip nach Kanada oder vielleicht doch lieber ein Abstecher auf die Kapverden?

 

Ein Beitrag geteilt von Canada (@canada) am

Wassermann (21.01 – 19.02.)

Die Insel des ewigen Sommers Fuerteventura ruft nach dir. Denn als Wassermann brauchst du Temperaturen, die dir einen sommerlichen Teint zaubern und bei denen du die Must-haves der Bademode auftragen kannst. Wenn dann noch deine beste Freundin dabei ist, kann für dich wirklich nichts mehr schief laufen. 😍

Fische (20.02 – 20.03.)

Eine Auszeit bitte? Gar kein Problem, in den Bergen kannst du am besten entspannen. Ob es die Alpen in Österreich sind oder das Hochland von Sri Lanka – die Hauptsache ist, dass du einmal kräftig durchatmen kannst, denn als Sternzeichen Fische liebst du die Natur, Romantik und willst dich geborgen fühlen.

Widder 21.03 – 20.04.)

Als Sternzeichen Widder kannst du es einfach nicht leugnen, du brauchst auch einfach mal eine Zeit für dich und bist super gerne unabgängig. Wie wäre es mit einer Rundreise durch Europa, bei der du die schönsten Orte des Kontinents erkundest?

Stier (21.04 – 21.05.)

Das Tierkreiszeichen Stier liebt die Natur und bewegt sich am liebsten im Freien. Atemberaubende Landschaften wie die Isle of Skye oder in Norwegen – hier kannst du abschalten und herunterkommen. 

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Für dich steht beim Urlaub nicht nur die Entspannung auf dem Programm. Als Sternzeichen Zwilling verbindest du deine Vacation auch gerne mal mit deiner Weiterbildung. Während deines Kurztrips nach Florenz schaust du dir deshalb auch gerne die Gebäude der Renaissance an und stellst dir vor, wie der Handelsclan der Medici hier lebte. 

Krebs (22.06 – 22.07.)

Namibia, Tansania oder Lesotho – deine Reisepläne als Sternzeichen Krebs sind ganz schön ambitioniert und zum Teil auch echte Geheimnisse. Für dich bedeutet das: aufregende Erlebnisse und berührende Momente, die du nicht mehr vergisst. Der perfekte Trip, oder? 🦁

Noch mehr zu deinem Sternzeichen findest du hier: 

Dein Sternzeichen verrät dir, wie du wohnen solltest

Sternzeichen: Das finden Männer besonders anziehend an dir

Astro-Fit: Diese Diät passt am besten zu deinem Sternzeichen