Weihnachten 2022: Die 4 festlichsten Trend-Dekostücke für unter 20 Euro

Die 4 schönsten Deko-Trendstücke von H&M Home, die in jedem Zuhause für festliche Stimmung sorgen

Das Schönste an der Weihnachtszeit ist doch die Vorfreude. Und die beginnt, wenn wir unser Zuhause festlich schmücken, während wir die ersten Christmassongs im Hintergrund laufen lassen. Die schönsten Deko-Pieces von H&M Home, mit denen das Schmücken doppelt so viel Spaß macht, findet ihr hier. 

Man kann nie früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen anfangen. Und der erste Schritt ist nicht unbedingt das Plätzchenbacken (obwohl dieser auch ziemlich wichtig ist), sondern das Zuhause festlich zu dekorieren und gemütlich zu machen. Das versetzt einen absolut in besinnliche Adventsstimmung, vor allem, wenn man dabei textsicher zu Mariah Careys "All I Want For Christmas" mitsingt. Wir können uns wirklich kaum etwas Schöneres vorstellen! Hat euch das Weihnachtsfieber auch schon ein bisschen gepackt und seid ihr auf der Suche nach festlicher Deko, dann können wir euch diese süßen Pieces von H&M empfehlen. Die gute Nachricht: Alles kostet weniger als 15 Euro, sodass mehr Budget für die Geschenke für unseren Liebsten bleibt. Jackpot! 

Hier kommen die 4 Trend-Pieces von H&M Home

Was niemals am amerikanischen Kamin an Weihnachten fehlen darf, sind die bekannten Weihnachtsstrümpfe, die nun auch bei uns in Deutschland angekommen sind. Einfach an der Treppe, der Tür oder an der Wand befestigen und sie mit kleinen Überraschungen und Süßigkeiten füllen. Und wenn man schon dabei ist, die Socke zu befestigen, kann die schöne "Happy Holiday"-Girlande gleich dazu kommen – sehr süß! 

Wir geben zu, das Bad ist ein bisschen tricky zu dekorieren und bei den meisten auch kein Muss. Was jedoch für Schmunzeln sorgt, ist der neue Seifenspender von H&M im Nussknacker-Design, der zwar keine Nüsse knackt und ausspuckt, aber dafür Seife spendet. Und: Die Liste wäre nicht komplett ohne Kerzen – die wichtigste Komponente bei der Weihnachtsdeko. In roten Gläsern und verpackt im schönen Geschenkset möchte man die Teile von H&M am liebsten für sich behalten – wieso also auch nicht? 

Und weil wir gerade so schön in Stimmung gekommen sind, gibt es hier noch weitere wundervolle Deko-Pieces zum Nachshoppen

Lade weitere Inhalte ...