Wohn-Trends 2022: Diese 6 Neuheiten von Depot wollen wir unbedingt für unser Zuhause haben

Wohn-Trends 2022: Diese 6 Neuheiten von Depot wollen wir unbedingt für unser Zuhause haben

Sommer, Sonne, Sonnenschein soll auch in unserem Zuhause das Motto während der warmen Jahreszeit sein und dabei helfen uns die schönen Produkte von Depot! Diese sechs Produkte machen unsere Wohnung gleich viel schöner ...

Depot gehört definitiv zu unseren Lieblingsshops, wenn es darum geht, Einrichtung auszuwählen. Ob Deko, Möbel oder Geschirr – dort finden wir so einiges für unser Zuhause! Kein Wunder also, dass der eine oder andere Cent in den Shop investiert wird. Und klar ist natürlich auch, dass wir von Jahreszeit zu Jahreszeit unsere Dekoration in den eigenen vier Wänden verändern, denn alles andere wäre doch total langweilig. Im Sommer setzen wir dementsprechend auf leichte Stoffe, Makramee, Fransen, Glas und helle Farben. Jetzt wollt ihr eure Wohnung auch in einen Sommertraum verwandeln? Wir zeigen euch unsere sechs Favoriten von Depot!

Diese Teile des Onlineshops sind absolut sommertauglich

In diesem Sommer vor allem im Trend sind Materialien wie Makramee und Rattan, die Farben beige, weiß und Rosétöne und alles was sonst noch Leichtigkeit in eure Räume bringt. Als allererstes ist uns da ein Couchtisch (ca. 100 Euro) ins Auge gefallen, der verdächtig nach Trendmaterial aussieht. Aber keine Sorge, das Teil müsst ihr natürlich nicht gegen euren beliebten Tisch im Wohnzimmer austauschen. Ihr könnt ihn auch nach draußen auf die Terrasse oder den Balkon stellen. Dort macht er sich ebenfalls hervorragend. Die Farbe lässt das Stück natürlich wirken und macht jeden Raum ein wenig sommerlicher.

Wenn wir von natürlichen Formen, Farben und Stoffen sprechen, dann darf eins in diesem Jahr ebenfalls nicht fehlen und das heißt Makramee. Im Gegensatz zu den bereits viel gesehenen Hängenetzen und Vorhängen, haben wir bei Depot einen Aufbewahrungskorb (ca. 30 Euro) aus dem tollen Material entdeckt. Und der geht bekanntlich immer. Ob zum Verstauen von leichten Decken, Büchern oder anderem Krimskrams – mit einem Korb sieht alles gleich viel leichter und ordentlicher aus. Als Letztes haben wir eine Laterne (ca. 30 Euro) entdeckt, die wunderbar in jeden Raum oder Außenbereich passt.

Innen und Außen sieht sie wunderbar elegant und glamourös aus. Verarbeitet aus Glas und goldenem Stahl ist das Teil ein wahrer Eyecatcher – eine Kerze rein und fertig ist der romantische Look für euer Zuhause. Noch mehr Teile von Depot und alles im Detail findet ihr in der Bildergalerie.

Noch mehr Produkte für euer Zuhause gefällig? Hier findet ihr weitere schöne Teile:

Home Interior Scandi-Boho Stil
© iStock / Artjafara

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...