Louboutinize: Fotos verschönern wir ab jetzt mit der App von Christian Louboutin

Louboutinize: Fotos verschönern wir ab jetzt mit der App von Christian Louboutin

Christian Louboutin verschönert ab sofort nicht mehr nur noch unsere Füße, sondern auch unsere Schnappschüsse. Der Designer hat jetzt seine erste eigene Foto-Filter-App gelauncht.
© getty images
Louboutinize: Fotos verschönern wir ab jetzt mit der App von Christian Louboutin

Haaach...! Bei den Pumps mit der berühmten roten Sohle geraten wir doch alle ins Schwärmen. Kaum ein Schuh-Designer versteht es so sehr, Frauen perfekt in Szene zu setzen, wie Christian Louboutin (51). Und ab sofort sind dank ihm nicht mehr nur noch unsere Beine ein echter Hingucker. Sondern mit ein paar Kniffen auch die vielen Schnappschüsse auf unserem Handy.

Hä? Wie soll denn das bitte funktionieren? Ganz einfach: Mit der brandneuen Louboutin Foto-Filter-App!

Aktuell bietet „Louboutinize“ insgesamt drei verschiedene Filter an. Der erste, „Rouge“, taucht unsere Bilder in das typische Louboutin-Rot, der zweite, „Crystallize“, sorgt angelehnt an das Design der Parfüm-Flakons für einen kalaidoskopartigen Effekt. „Legs“, der dritte Filter dürfte wohl aber das lustigste Extra sein. Damit lassen sich nämlich überall im Bild Beine platzieren und wir können von der strammen Fußballerwade bis zum zarten Bein einer Cancan-Tänzerin auch noch entscheiden welche. Gut.. über den Sinn lässt sich vielleicht streiten, aber wieso nicht einfach mal ausprobieren.

Und damit uns auf Dauer nicht langweilig wird, hat das Label Louboutin bereits angekündigt, dass wir uns in regelmäßigen Abständen auf weitere Filter freuen dürfen. 

Lade weitere Inhalte ...