Lifestyle

Machs dir selbst: Last Minute Geschenke für den Valentinstag

Von Gast (nicht überprüft) am Montag, 13. Februar 2017 um 11:32 Uhr

Morgen steht der Valentinstag vor der Tür, wer noch kein passendes Geschenk gefunden hat, freut sich über romantische Ideen, die wir in letzter Sekunde ganz einfach selber machen können. Wir haben drei süße Vorschläge für euch, die bestimmt gut ankommen. 😍

Gründe, warum wir ihn lieben!

Was gibt es schöneres, als ab und zu einen Zettel aus einem Glas zu ziehen, auf dem jeweils ein Grund steht, warum man geliebt wird? Richtig, nichts! Also schreiben wir auf kleine Papierschnipsel Dinge, die wir an ihm lieben. Diese füllen wir in ein Glas, dass wir verschließen. Er kann dann wann immer er will eine Liebesnachricht von uns lesen. Außerdem ist dieses Geschenk extrem einfach gemacht. Nur das finden von vielen unterschiedlichen Gründen könnte schwer werden. Unser Tipp: Fokussiere dich auf Kleinigkeiten!

Eine Box mit zwölf Dates

Viel zu selten unternehmen wir etwas mit unserem Freund. Also schenken wir ihm eine Box, die zwölf besondere Dates verspricht. Ihr braucht Ideen dafür? Im Februar geht's zum Schlittschuhlaufen, im Mai wird das erste Eis des Jahres in der besten Eisdiele der Stadt genossen, im Oktober wird Sushi bestellt und ein Gruselfilm, passend zu Halloween gesehen und im Dezember geht es auf den Weihnachtsmarkt. Dies sind nur einige Ideen für mögliche Unternehmungen. In der Box verstecken wir dann nummerierte Umschläge oder kleine Geschenke, die Freude auf das Date machen. Jeden Monat darf er ein Päckchen öffnen.

Ein Rahmen voller Erinnerungen

Wir machen uns heute noch schnell auf den Weg, um einen möglichst tiefen Rahmen zu kaufen. In diesen legen oder kleben wir Erinnerungen, die wir mit unserem Freund teilen. Das könnten zum Beispiel Kinokarten, Konzerttickets oder auch kleine Notizen sein, wie zum Beispiel "Weißt du noch, als wir nachts um drei im Sommer durch den Regen gelaufen sind?". Das fertige Werk kann er sich dann an die Wand hängen, sodass er immer an dich und eure schönen Erlebnisse erinnert wird.