Männer ab 50: Das sind die heißesten Stars in diesem Alter

Männer ab 50: Das sind die heißesten Stars in diesem Alter

Dass man mit dem Alter sogar noch attraktiver werden kann, beweisen wir euch mit den heißesten, männlichen Celebrities jenseits der 50.

Wir haben schon dank der schönsten Frauen mittleren Alters, zu denen Cindy Crawford, Jennifer Aniston oder Cate Blanchett zählen, gemerkt, dass die Jahre einen in keinem Fall weniger attraktiv erscheinen lassen. Denn auch wenn an der einen oder anderen Stelle einige Fältchen hinzugekommen sind oder die Haare ergraute Strähnen aufweisen, bleiben ihre Ausstrahlung und ihre Optik einfach atemberaubenden. Was die Frauen der Schöpfung uns weismachten, bestätigen dann auch nochmals die männlichen Stars, die über 50 noch genauso attraktiv sind wie in ihren jungen Jahren. Um unsere These zu stützen, haben wir euch die heißesten Kerle in unserer Bildergalerie aufgelistet und verraten auch noch, warum die Zeichen der Zeit ihnen so gut stehen.

Hier findet ihr weitere spannende Themen: 

Diese berühmtem Männer über 50 werden immer attrativer

Schaut man sich unter den berühmten Männer über 50 um, muss man einfach zugeben, dass jedes Jahr sie nur noch attraktiver erscheinen lässt. Dabei sind die grauen Haare von Ex-"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey oder die Lachfalten der einstigen Serien-Ikone John Stamos, der uns bereits in den 90ern als Onkel Jessie in "Full House" ins Schwärmen brachte, Merkmale, die ihre Sexiness nur einmal mehr unterstreichen. Wer sich nun fragt, wie die Herren der Schöpfung es schaffen, so attraktiv zu altern, für den halten wir auch eine Antwort parat. Während einige nämlich vermuten würden, dass bei Brad Pitt, seinem Kollegen George Clooney und Co. der Beauty-Doc die Hände im Spiel hat, wissen wir es besser. Auch die Herren der Schöpfung setzen nämlich auf Lichtschutzfaktor und Feuchtigkeitscreme und machen sich zusätzlich nicht zu viele Gedanken um das Älterwerden – das ist nun einmal ganz normal. 😍

Lade weitere Inhalte ...