Lifestyle

Männer mit diesem Beruf haben am meisten Sex – laut Studie

Von Julika am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 17:59 Uhr

Wer körperlich hart arbeitet, hat auch im Schlafzimmer mehr zu tun? Laut einer Studie ja! Wir verraten, welchen überraschenden Beruf die Männer mit dem meisten Sex eint... 

Hach ja, Sex ist eigentlich die schönste Nebensache der Welt, doch beim Liebesspiel kann auch so einiges schief gehen. Sind wie nicht bei der Sache oder abgeschlagen und müde vom Job, ist das Ganze plötzlich gar nicht mehr romantisch, erotisch und schön. Doch nicht nur uns geht das natürlich so, auch Männer sind bei beruflichem Stress manchmal mit den Gedanken ganz wo anders und können sich beim Tête-à-Tête nicht immer ganz fallen lassen. Da stellt sich die Frage: Kann man die Erfolgschancen im Schlafzimmer am Beruf der Typen festmachen, und wenn ja, welche haben den meisten Sex? Wir könnten jetzt Erfahrungswerte sammeln, doch tatsächlich befasst sich sogar eine Studie des schwedischen Sexspielzeug-Herstellers Lelo (Lelo UK), welche Berufsgruppe sexuell am aktivsten ist. Für diese wurden insgesamt 2.000 Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen befragt. Neugierig? Wir enthüllen das Ergebnis…

Weitere Sex-News, die ihr lesen solltet: 

Männer in diesem Job haben am meisten Sex

Vorhang auf oder besser noch "Stalltür auf": Die Berufsgruppe mit dem meisten Sex haben laut den Ergebnissen der Studie Landwirte. Ganze 31 Prozent der befragten Bauern gaben an, mindestens einmal am Tag intim zu werden. 67 Prozent der Agrarwirte beschrieben ihr sexuelles Talent im Zuge der Befragung sogar als "unglaublich gut". Das ist natürlich nur eine subjektive Meinung und wieso – doch etwas überraschend – Farmer ganz vorne liegen, löst die Umfrage nicht auf, doch müssen wir zugeben, das ein wenig kugeln im Heu und die frische Luft sicherlich etwas Belebendes haben können. Auch bei Architekten scheint wenig Langweile im Schlafzimmer aufzukommen: 21 Prozent erklärten, mindestens einmal pro Tag mit ihrem Partner oder der Partnerin Sex zu haben. Platz drei der sexuell aktivsten Berufe belegen Friseure – bei ihnen haben immerhin noch 17 Prozent im Schnitt einmal pro Tag ein kleines Liebesspiel.

Jetzt seid ihr gefragt, welche Erfahrungen und Vermutungen zum Sexleben habt ihr in Bezug auf den Job des Mannes?

 

Diese Lifestyle-Artikel könnten auch interessant für euch sein: