Lifestyle

Männer schauen bei nackten Frauen als Erstes auf diese Körperstelle

Von Celina am Freitag, 27. November 2020 um 16:00 Uhr

Wir verraten euch, zu welcher Körperregion der Blick des männlichen Geschlechts als Erstes hinwandert, sobald wir die Hüllen fallen lassen…

Mal ehrlich, wer verbringt nicht gerne Zeit mit einem tollen Kerl zwischen den Laken. Vor allem, wenn eine gewisse Anziehungskraft herrscht und erste Gefühle ins Spiel kommen, läuft der Dating-Prozess auf Sex hinaus. Bevor wir uns jedoch der schönsten Nebensache der Welt widmen können, muss eines passieren: Wir müssen uns ausziehen. Während die Männer vermutlich nur den Moment genießen, jagt uns ein Gedanke nach dem nächsten durch den Kopf: Muss ich meinen Bauch einziehen? Oh Gott, was ist, wenn er meine Brüste zu klein findet oder meine Oberschenkel zu breit? Um eure Nerven ein wenig zu beruhigen, haben wir uns schlaugemacht, auf welche Körperregion der Blick unseres Partners als Erstes fällt.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Sex":

Dieses Körperteil schauen Männer als Erstes an, wenn wir nackt sind

Gerade beim ersten Sex mit einem neuen Partner tendieren wir Frauen dazu, einen riesigen Aufwand zu betreiben, um unserem Gegenüber auch zu gefallen. Wir duschen, rasieren uns, ziehen heiße Dessous an und kleiden uns verführerisch, – sprich legen uns so richtig ins Zeug. Dabei ist man, wenn es so richtig zur Sache geht, seine Kleidung schneller los, als man Zeit brauchte, um sich herzurichten. Und während wir den Körper des Mannes begutachten, tun die Herren der Schöpfung das Gleiche natürlich auch bei uns. Dabei landet ihr Blick mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit direkt auf unseren Brüsten, bevor seine Augen weiter unseren Körper erkunden.

Deshalb landet der Blick als Erstes auf den Brüsten

Wenn wir angezogen sind und unser Date als Allererstes unsere Brüste begutachtet, bevor der Herr in unsere Augen schaut, ist das für die meisten von uns enttäuschend und ein absolutes No-Go. Haben wir uns jedoch entkleidet und wollen mit ihm heiße Stunden im Bett verbringen, sieht das natürlich anders aus. Aber warum schauen Männer direkt auf unsere Oberweite? Na ganz klar: Wir entledigen uns unserer Sachen meist erst obenrum, bevor wir unsere Jeans ausziehen. Außerdem empfindet das männliche Geschlecht die Rundungen oftmals als besonders sexy. Übrigens: Macht euch keine Sorgen, würde er euch nicht bereits attraktiv finden, würde es gar nicht erst zur schönsten Nebensache kommen.

Hier gibt es noch mehr Lifestyle-Themen:

Themen