Lifestyle

Männer: Das sind die größten Geheimnisse, die sie vor Frauen haben

Von Silky am Donnerstag, 20. August 2020 um 12:06 Uhr

Wir wollten wissen, welche Geheimnisse die Herren der Schöpfung vor uns Ladies haben, und daher haben wir nun ihre größten Secrets aufgedeckt…

Wie gerne würden wir Spion im Kopf der Männer spielen. Zwar mussten wir uns häufiger von unseren männlichen Freunden oder Ex-Partnern anhören, dass wir Frauen ein wahres Mysterium sind und wir schwer zu entschlüsseln seien, allerdings empfinden wir genau das Gegenteil. Unserer Meinung nach sind es die Herren der Schöpfung, die nicht immer sofort mit der Sprache herausrücken. Genau aus diesem Grund haben wir bereits in der Vergangenheit immer mal wieder die Boys analysieren wollen und haben dir bereits verraten, wonach sie wirklich heimlich googeln oder welche Sexstellung sie überhaupt nicht heiß finden. Jetzt wollten wir noch einen Schritt weitergehen und mehr über ihre größten Geheimnisse erfahren, die sie uns Frauen nie direkt verraten würden. Auf welche interessanten Dinge wir dabei gestoßen sind, verraten wir jetzt.

1. Finanzielle Probleme

Seit Langem gibt es das Klischee, dass Männer die Hauptverdiener in der Partnerschaft und diejenigen sind, die das Brot nach Hause bringen. Auch wenn wir da ganz anderer Meinung sind, gibt es noch viele Herren, die diesen Gedanken im Hinterkopf bewahren und sich unter Druck setzen. Wenn sie also mal mit finanziellen Problemen zu tun haben, würden sie uns davon nichts verraten, da sie sich sonst nicht männlich genug fühlen würden. Wir geben zu, dass das Thema Finanzen tatsächlich eine Angelegenheit ist, mit der jeder privat umgehen möchte. Gerade beim ersten Date würde man nie darüber sprechen. Lebt man allerdings bereits zusammen oder ist sogar verheiratet, darf eine solche Situation aber gerne mit uns Frauen geteilt werden. Immerhin plant man in einer Beziehung eine gemeinsame Zukunft und nur durch die richtige Kommunikation kann man sich gegenseitig helfen und unterstützen. Falls du dir mehr Infos zum Thema Beziehung wünschst, kannst du dir das Buch "Beziehungsleben" für ca. 12 Euro über Amazon bestellen

2. Sie wollen kuscheln

Und da wären wir wieder beim Thema Männlichkeit. Die Herren, die stets stark und als Beschützer der Frau rüberkommen möchten, haben tatsächlich auch einen weichen Kern, den sie aber nicht allen zeigen. Ihr heimliches Verlangen nach dem Kuscheln bleibt daher eines ihrer größten Geheimnisse. Sie könnten sich auch nie vorstellen, diesen Gedanken mit ihren Freunden zu teilen, weil sie Angst davor haben, ausgelacht zu werden. Dabei lieben wir Frauen die zarten Umarmungen und würden uns sogar freuen, wenn unser Partner sich einfach mal gemütlich zu uns legt. Wir würden es auch niemandem verraten.😉

Hier findest du noch mehr Themen über Männer: 

ⒸiStock

3. Sex-Fantasien

Eine weitere Sache, die Männer vor uns verheimlichen: ihre Sex-Fantasien. Gerade zu Beginn einer Beziehung möchten sie ihre Vorstellungen nicht sofort aussprechen und behalten diese lieber für sich. Aber auch nach einer längeren Partnerschaft trauen sich viele Herren nicht immer, ihre heimlichen Wünsche zu teilen. Die Angst, dass sie sich entblößen oder vor uns blamieren, ist ihnen zu groß. Falls du dich aber für sein Geheimnis interessierst und mehr darüber erfahren willst, welches heißes Szenario sich in seinem Kopf abspielt, dann verrate ihm einfach deine geheimen Wünsche zuerst.

4. Andere Frauen auschecken

Mädels, gebt es zu: Ihr habt es auch schon mal getan. Wenn etwas plötzlich unsere Aufmerksamkeit bekommt, dann folgt unser Blick dieser einen Sache ganz automatisch. Ähnlich ist es natürlich auch, wenn wir eine Person sehen, die wir attraktiv finden. Wieso sollten es dann Männer nicht auch tun? Natürlich meinen wir damit jetzt nicht, dass er gar nicht mehr wegschauen soll und einer anderen Frau seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Wir sollten einfach verstehen, dass es ein menschlicher Instinkt ist, dem auch wir Frauen selbst ausgesetzt sind. Trotzdem würde er nie gestehen, dass er eine Dame ausgecheckt hat. Kommt dies allerdings des Öfteren vor und du bekommst ein merkwürdiges Gefühl, dann sprich das Thema gerne mal an.

5. Die Meinung zum Kleid

"Schatz, sehe ich in dem Kleid gut aus?" Oft genug haben wir unseren Freund nach seiner Meinung gefragt, wenn es um unsere Kleidung ging. Ob er uns auch immer die Wahrheit gesagt hat, bleibt allerdings ein Geheimnis. Manchmal wollen Männer einfach nur pünktlich zum Event erscheinen und keine weitere Zeit mit unserer Outfit-Suche verschwenden. Aus diesem Grund sagen sie einfach immer, dass wir gut aussehen, damit wir zufrieden sind. Ganz schön gemein, aber beim Thema Fußball würden wir wahrscheinlich ähnlich reagieren.😅

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen: