Lifestyle

Männer: Diese Eigenschaften finden sie an Frauen besonders attraktiv

Von Sophia am Mittwoch, 7. Juli 2021 um 17:56 Uhr

Brüste oder Po? Keins von beiden. Die Männer legen auf ganz andere Dinge wert! Welche Eigenschaften die Herren der Schöpfung an Frauen besonders attraktiv finden, verraten wir hier...

Lust auf Shopping? Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

Was die Männer angeht, sind wir trotz ausgiebiger Recherche immer noch ziemlich ratlos. Denn: Während die meisten von uns dazu tendieren, sich stundenlang Gedanken über das Äußere zu machen, gibt es manche Frauen, die ihr Gegenüber einfach so um den Finger wickeln können. Statt uns also stundenlang im Fitnessstudio abzurackern oder drei Tage lang ein Date-Outfit zu planen, haben wir uns die Geheimnisse dieser Ladys etwas genauer angeschaut, um herauszufinden, worauf die Herren der Schöpfung genau abfahren. Das Ergebnis hat uns zweifellos überrascht. Eins können wir aber schon mal verraten: Die Typen sind viel tiefgründiger, als wir es ihnen zugetraut hätten.😉 Die fünf Eigenschaften, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden, erläutern wir jetzt hier...

Das sind die besten Tages-Deals von Amazon:

1. Natürliche Schönheit

Tja, wer hätte das gedacht? Wenn man die Männer nach ihrer Traumfrau fragt, dann steht ein Stichwort ganz oben auf der Wunschliste: Natürlichkeit. Wenn es um Haarfarbe, Make-up oder Körbchengröße geht, stehen Kerle tatsächlich eher auf die natürliche Schönheit. Grund genug also, falsche Wimpern, Haarteile und zehn Schichten Make-Up zu Hause zu lassen. Sei einfach du selbst!

2. Positive Ausstrahlung

Ein strahlendes Lächeln ist die ultimative Geheimwaffe im Love-Game. Denn nichts bringt dein Gegenüber so schnell zum Schmelzen, wie ein sonniges Lachen und funkelnde Augen. Eine optimistische, warme Aura empfinden Männer als besonders attraktiv. Kein Wunder, denn so viel Positivität ist geradezu ansteckend! 😉

3. Intelligenz

Clevere Frauen sind nicht sexy? Quatsch! Entgegen aller Klischees, finden Männer Intelligenz extrem attraktiv. Eigentlich gar nicht so überraschend, denn wer will schon etwas mit einer dumpfen Persönlichkeit anfangen? Also: Wenn deine innere Lesemaus nur so vor Neugier platzt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um sie zu befreien…

4. Unabhängigkeit

Selbstbewusste Unabhängigkeit wirkt auf Männer besonders sexy! Denn eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, ihre Karriereträume und Hobbys verfolgt und sich gerne mit Freunden trifft, ist absolut reizvoll für das andere Geschlecht. Wir würden sagen: Dem nächsten Mädels-Abend steht nichts mehr im Weg!

5. Gelassenheit

Kein Bock auf Zickenkrieg? Die Männer auch nicht! Wenn es darum geht, ein gemeinsames Leben zu gestalten, wünschen sich die Typen nicht ohne Grund ein stressfreies Miteinander. Wer seinen Traummann also nicht direkt wieder verlieren möchte, sollte zwar eine klare Meinung haben, aber keinen unnötigen Stress kreieren. Wenn es dann doch mal zu Streit kommen sollte, ist der Versöhnungssex dann umso besser. 😉

© Pexels/Anna Shvets

Diese Artikel rund um das Thema "Liebe und Beziehungen" könnten dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen