Lifestyle

Männer: Dieses Hobby finden sie an uns Frauen attraktiv

Von Sophia am Mittwoch, 11. August 2021 um 15:14 Uhr

Wir haben herausgefunden, welches Hobby bei den Männern besonders gut ankommt. Womit ihr euren Schwarm jetzt begeistern könnt, verraten wir euch hier!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Natürlich ist jede Beziehung individuell und jeder Mensch findet andere Eigenschaften anziehend. Der eine steht auf strahlende Augen, der andere auf lange Beine – und manche auf ein ganz bestimmtes Hobby. Ja, richtig gelesen! Zahlreiche Studien haben sich schon mit dem Thema "Hobbys und Attraktivität" beschäftigt und eine Forschungsgruppe hat sogar herausgefunden, dass es eine Leidenschaft gibt, die die Männer bei uns Frauen besonders sexy finden. Achtung, Spoiler: Briefmarkensammlerinnen haben hier leider schlechte Karten. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Männer sportliche Frauen attraktiv finden. Aber es gibt ein Hobby, das die Männer sogar noch anziehender finden. Welche Freizeitbeschäftigung die Herren der Schöpfung unwiderstehlich finden, decken wir hier auf.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Dieses Hobby finden Männer an Frauen besonders sexy

Hobbys gibt es wie Sand am Meer. Ein Glück, denn sie machen das Leben nicht nur interessanter, sondern verraten auch das eine oder andere über unsere Persönlichkeit. Und jede, die sich schon mal mit Dating-Apps à la Tinder & Co. beschäftigt hat, weiß, wie wichtig es auf lange Sicht ist, dass die Interessen des anderen auch mit den eigenen einhergehen. Und, Überraschung… (nicht): Bei Männern punkten vor allem Frauen, die gerne kochen. Einige Studien zeigen, dass Single-Ladys mit Kochkünsten ganz oben auf der Attraktivitätsskala stehen. Laut dem Online-Portal "Statista", wird leidenschaftliches Kochen von über 76 Prozent der befragten Männer als sexy empfunden. Na, wenn das mal kein Grund ist, zum Kochlöffel und der Schürze zu greifen. 😉 Wir können diese Vorliebe ganz gut nachvollziehen, denn immerhin würden wir einen Typ mit gewissen kulinarischen Talenten auch nicht sofort von der Bettkante stoßen. Wenn ihr mit der Feierabendbeschäftigung beim nächsten Date also ordentlich angeben möchtet, dann ist das "Simple"-Kochbuch von Chefkoch Yotam Ottolenghi der ideale Auffrischungskurs. Das Bestseller-Rezeptbuch überzeugt mit 120 einfachen aber raffinierten orientalischen Kreationen (hier bei Amazon für nur ca. 30 Euro erhältlich). Zweites Date garantiert!

Diese Lifestyle-Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.