Lifestyle

Männer mit diesem Sternzeichen sind die größten Romantiker

Von Jenny am Dienstag, 11. Februar 2020 um 15:38 Uhr

Zum bevorstehenden Valentinstag wollen wir die Männer auf Herz und Nieren prüfen und schon einmal in Erfahrung bringen, welche unter ihnen als die größten Romantiker bekannt sind – laut ihres Sternzeichens.

Fische (20.02. - 20.03.)

Besonders fantasievoll und romantisch zeigen sich vor allem Männer, die dem Tierkreiszeichen Fische angehören. Dank ihrer mitfühlenden und verständnisvollen Art wissen sie ganz genau, was ihre Partnerin bewegt und wonach sich diese sehnt. Um ihre Wünsche zu erfüllen, tun sie schließlich alles Menschenmögliche. Ein kleines Manko: Ihre selbstlose und hoffnungslos romantische Art lässt garantiert Frauenherzen höherschlagen, kann in manchen Fällen aber auch leicht übertrieben wirken… Löwe (23.07. - 23.08.)

Zwar sind Männer mit dem Sternzeichen Löwe für ihre teilweise egoistische Art bekannt, allerdings liegt ihnen diese völlig fern, wenn es um ihre Partnerin und die wahre Liebe geht. Ist dieses Tierkreiszeichen nämlich über beide Ohren verliebt, will es seiner Herzensdame seine Gefühle auch stets beweisen und wählt hierfür sowohl materielle Geschenke wie auch schmeichelhafte Worte. Da das Feuerzeichen es außerdem gerne denkwürdig mag, gehört selbstverständlich für dieses eine Aktivität, wie ein romantischer und spontaner Wochenendtrip, regelmäßig dazu. Wir nehmen schon einmal vorweg: Alle Ladies, die sich mit einem Löwen trauen wollen, dürfen auf einen unvergesslichen Heiratsantrag hoffen Waage (24.09. - 23.10.)

Dass das Sternzeichen Waage ohnehin das ganze Jahr hinweg nach Harmonie verlangt, ist kein großes Geheimnis. Seine warmherzige und verständnisvolle Art zeigt der Waage-Mann deshalb nicht nur zum bevorstehenden Valentinstag, sondern überhäuft seine Liebste regelmäßig mit wundervollen Präsenten und kleinen Gaben, die von Herzen kommen. Nicht zu vergessen ist außerdem, dass Männer mit diesem Sternzeichen immer ein offenes Ohr für ihre Partnerin haben und ihr mit ihrer aufmerksamen Art ein einzigartiges Gefühl geben

Ein Meer aus Rosen, ein spontaner Trip nach Paris oder einfach wundervolle, gefühlvolle Worte gehören wahrscheinlich zu den Dingen, mit denen nicht alle Frauen regelmäßig von ihrem Partner verwöhnt werden. Da der romantischste Tag des Jahres – der Valentinstag – allerdings unmittelbar bevorsteht, haben wir einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, welche Männer laut dieser gar nicht anders können, da die Romantik quasi in ihrer DNA verankert ist. Unabhängig davon also, ob es gerade einen Anlass gibt oder sie ihrer Partnerin einfach verdeutlichen wollen, was ihnen an ihr liegt, wissen sie ganz genau, mit welchen Mitteln sie die Herzen von uns Frauen zum Schmelzen bringen. Bei welchen Tierkreiszeichen wir uns auf ein Leben voller Liebe und Leidenschaft freuen dürfen, verraten wir jetzt.

Diese Männer sind wahre Romantiker – laut Sternzeichen

Auch wenn manche glauben, die Liebe sei unberechenbar, lässt sich mithilfe der Astrologie einordnen, welche Absichten unser Partner hat und sogar, ob überhaupt eine gar magische Anziehungskraft zwischen uns existiert, die eine glückliche Zukunft verspricht. Wer außerdem bei einem Mann auf romantische Gesten Wert legt, der sollte jetzt ganz genau aufpassen, denn in unserer Bildergalerie verraten wir euch bis ins Detail, welche astrologischen Symbole diesbezüglich ein Volltreffen sind und als die größten Romantiker des gesamten Tierkreises gelten. 💕

© iStock

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Attraktiv: Wenn du diese Farbe trägst, wirkst du auf Männer anziehender – laut Studie

Liebesaus: Aus DIESEN Gründen verlassen Männer tolle Frauen