Lifestyle

Männer mit diesen Sternzeichen haben die größte Bindungsangst

Von Jenny am Mittwoch, 15. Mai 2019 um 10:57 Uhr

Du glaubst, mit deinem Partner könnte es die ganz große Liebe sein? Wir verraten dir, bei welchen Sternzeichen du lieber vorsichtig bist, denn sie haben die größte Bindungsangst von allen.

Nicht jeder ist für eine feste Beziehung und eine glückliche, harmonische Ehe gemacht. Manche Männer lieben eine Frau von ganzem Herzen, verbringen mit ihr eine leidenschaftliche Zeit, aber wollen sich nicht für den Rest ihres Lebens festlegen, nur diese eine Person glücklich zu machen. Denn sobald es richtig ernst wird, steigt in ihnen ein ganz bestimmtes Gefühl des Unwohlseins auf: die gefürchtete Bindungsangst! Bei welchen Männer du vorsichtig sein solltest, bevor du an Verlobung, Hochzeit und Kinder denkst, und an welchen Gründen das festgemacht werden kann, verraten wir dir jetzt mithilfe der Sterne.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Das Sternzeichen Zwillinge ist für seine zwei Gesichter bekannt. Während er dir an einem Tag noch seine Liebe schwört, kann es am nächsten schon ganz anders aussehen. Denn er hat große Angst coole Erlebnisse zu verpassen und auch bei seinen Freunden aus und vor zu sein. Eine feste Beziehung führt deshalb bei Männern mit dem Sternzeichen Zwillinge früher oder später zur Flucht und bei dir zu einem gebrochenen Herzen. 💔

Löwe (23.07. - 23.08.)

Den extrovertierten Löwen plagt gerade in jungen Jahren bis hin zu seinen frühen 30ern eine unheimliche Bindungsangst. Ob das Gras nicht doch woanders grüner wäre und dort seine absolute Traumfrau auf ihn wartet, die noch besser zu ihm passt als du es tust? Diese Frage stellt er sich tatsächlich andauernd. Sobald er sich aber die Hörner abgestoßen und einige Erfahrungen gesammelt hat, ist auch er irgendwann bereit für eine Beziehung und kann die Angst, sich zu binden, hinter sich lassen. 

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Von dem klassischen Beziehungsmodell halten Männer des Tierkreiszeichens Wassermann, die die Freiheit lieben und sich stets selbst verwirklichen wollen, rein gar nichts. Für ihn ist die Monogamie oftmals nicht mehr zeitgemäß und engt ihn zu sehr ein. Kein Wunder also, dass er sobald es mit einer Frau ernst wird, Ausreden erfindet und sich trotz vorherigen Liebesbekundungen auf einmal rar macht. Uns erinnert das übrigens ziemlich an den neuen, fiesen Dating-Trend Mosting. 👀

Weitere Sternzeichen-News gibt es hier: 

Sternzeichen entlarvt: Diese Männer sind echte Bad-Boys

Diese Frauen wirken auf Männer am erotischsten – laut ihres Sternzeichens