Lifestyle

Männer mit diesen Sternzeichen verursachen Liebeskummer

Von Jenny am Freitag, 3. August 2018 um 17:06 Uhr

Wir haben die Sternzeichen der Männer genauer betrachtet und herausgefunden, welche über Charaktereigenschaften verfügen, die darauf schließend lassen, dass sie echte Herzensbrecher sind... 

Wem schon einmal so richtig das Herz gebrochen wurde, der weiß ganz genau, wie furchtbar dieser Schmerz ist und wie aussichtslos einem seine Situation vorkommt. Eine Familienpackung Taschentücher, die Riesenportion Eis und die beste Freundin können einen vorübergehend ablenken. Tatsächlich heilt aber nur die Zeit unsere Wunden. Damit ihr für das nächste Mal vorgewarnt seid, haben wir die Sternzeichen der Männer genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, bei wem von ihnen vorprogrammiert ist, dass sie eure Herzen brechen. 💔

Löwe (23.07 – 23.08.)

Er will ständig im Mittelpunkt stehen und ist eine echte Diva? Diese Eigenschaften sind durchaus typisch für das Sternzeichen Löwe. Natürlich ist er auch besonders unternehmungslustig und überzeugt dich mit seinem Tatendrang. Aber hey, du bist da ganz sicher nicht die Einzige. Denn ganz viel Aufmerksamkeit braucht er nicht nur von dir, sondern am liebsten von möglichst vielen Ladies gleichzeitig. Bevor du also vor dem Scherbenhaufen deines eigenen Herzens stehst, solltest du dir gut überlegen, wie viel Nähe du tatsächlich zulassen willst und was du alles investierst. Ein prominentes Beispiel, das gerne mehreren Frauen schöne Augen macht, ist nicht zuletzt Ben Affleck...

Waage (24.09 – 23.10.)

Ihm passt nicht, wie du die Wäsche wäscht und allgemein, was hast du da schon wieder für Klamotten an? Ja der Waage-Mann ist für seine kritische Art bekannt. Selbstverständlich ist es total wichtig, mit seinem Liebsten über alles zu sprechen, auch wenn ihm etwas nicht gefällt, das dauerhafte Gemeckere und das nieder machen deiner Person, werden über lang oder kurz dazu führen, dass eure Beziehung den Bach heruntergeht. Und dann kannst nur du hoffen, dass du so schnell wie möglich von ihm loskommst.

Selbstverständlich gibt es auch einige Ausnahmen: Ryan Reynolds ist ein Waage-Mann und gleichzeitig der liebevolle Ehemann von Blake Lively. 💕

Fische (20.02 – 20.03.)

Auch wenn der Fische-Mann als zurückhaltend und schüchtern gilt, hat er es faustdick hinter den Ohren. Wenn es ihm ernst mit einer Frau ist, lässt er sich ziemlich viel Zeit, bis er sich emotional öffnet. Sobald er aber mit seinen Jungs unterwegs ist, ändert sich das total. Er dreht oftmals komplett durch und vergisst schnell mal, dass er eigentlich in festen Händen ist. Ein prominentes Beispiel ist wohl auch der Liebste von Khloé Kardashian. Trotz Schwangerschaft seiner unglaublich erfolgreichen, hübschen und selbstbewussten Freundin musste diese mit ansehen, wie Bilder des NBA-Profis öffentlich wurden und zeigten, dass er sie mehrmals hinterging und betrog. Also Ladies, Vorsicht! 

Ihr wollt noch mehr über eure Sternzeichen erfahren?

Astro-Love: Das verrät sein Sternzeichen über den Sex mit ihm

Sternzeichen: Das finden Männer besonders anziehend an dir

Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten