Lifestyle

Männer: Tut er diese Dinge beim Sex, liebt er dich wirklich

Von Jenny am Mittwoch, 18. September 2019 um 16:46 Uhr

Du willst herausfinden, ob er echte Gefühle für dich hegt und über beide Ohren verliebt ist? Wir verraten dir, welche Dinge beim Sex klare Anzeichen für seine Liebe zu dir sind...

Im heutigen Dating-Dschungel heißt es noch lange nicht, dass man wirklich aus tiefstem Herzen liebt, wenn man mit jemandem ins Bett steigt. Körperliche Lust ist für viele Männer, aber natürlich auch Frauen, nicht gleichbedeutend, mit einer gemeinsamen und rosigen Zukunft, die man zusammen aufbaut. Natürlich könnte man nun offen mit seinem Liebhaber über den aktuellen Beziehungsstatus sprechen, jedoch heißt es doch bekanntlich: Taten sagen mehr als Worte. Aus diesem Grund haben wir seine Handlungen beim sexuellen Akt unter die Lupe genommen und verraten dir, welche von ihnen eindeutig einer Liebesbekundung gleichkommen.

1. Er schaut dir in die Augen

Der Liebesakt ist ohnehin schon eine sehr intime Angelegenheit. Sich dabei gegenseitige in die Augen zu schauen, übersteigt für viele das gute Maß an Intimität jedoch um das Vielfache. Traut er sich aber, deinem Blick standzuhalten, kannst du davon ausgehen, dass ihm unheimlich wichtig ist, wie du dich beim Sex fühlst und er bereit ist, sich dir auch auf emotionaler Ebene zu öffnen. 😍

2. Ihm ist das Vorspiel wichtig

Natürlich darf es zwischen Job, Sport, Essen und Schlafengehen auch gerne mal ein kurzer Quickie sein, der für einen erhöhten Plus sorgt. Er sollte allerdings in einem erfüllten Liebes- und Sexleben nicht die Regel sein. Hat man nämlich die Zeit oder nimmt man sich diese, beweist gerade ein liebevolles Vorspiel, wie innig die Beziehung zueinander ist, und dass es ihm beim Sex nicht nur um seinen Orgasmus geht.

3. Er achtet darauf, dass auch du kommst

Wo wir gerade beim Orgasmus sind – empfindet er tatsächlich tiefe Gefühle für dich, dann lässt er dich garantiert nicht einfach hängen und eifert nur seinem eigenen Höhepunkt hinterher. Ein Kerl, der dich von sich überzeugen und dir seine Liebe beweisen will, tut sein Menschenmögliches um dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen und dafür zu sorgen, dass du das heiße Schäferstündchen mit ihm nicht so schnell vergisst.

4. Er will neue Dinge probieren

Schlägt dein Liebster dir neue Dinge vor, die er gerne beim Sex ausprobieren will, dann brauchst du keine Panik bekommen und rot anzulaufen. Freue dich vielmehr, dass er so ein tiefes Vertrauen zu dir fasst und dir seine heißesten Fantasie verrät, die er nur mit dir umsetzen will. Allerdings bedeutet das nicht, dass du Dinge tun sollst, nach denen dir nicht zumute ist. Gefällt dir etwas gar nicht, kannst du es geradeheraus sagen und liebt er dich wirklich, bringt er dafür auch Verständnis auf.

5. Er will anschließend kuscheln

Auch wie dein Liebster sich nach dem Sex verhält, kann dir Aufschluss darüber geben, wie er gefühlstechnisch zu dir steht. Wendet er sich direkt ab, streift die Hose über und entschwindet, sollte dir bewusst sein, dass dieser Typ nicht auf die große Liebe mit dir aus ist. Nimmt er dich allerdings in den Arm, kuschelt am liebsten noch stundenlang mit dir und gibt dir nach dem Liebesakt so etwas wie einen Schmatzer auf die Stirn, bist du garantiert sicher in seinen liebevollen Armen. 💕

Weitere Liebestipps und -tricks bekommt ihr hier: 

Diese Lebensmittel sollten Frauen in den Wechseljahren unbedingt essen

Stoffwechsel ankurbeln: Mit der Fast Metabolism Diät schmelzen in 28 Tagen zehn Kilo

Themen