Lifestyle

Männer: Diesen Typ Frau finden sie alle verführerisch

Von Julika am Mittwoch, 21. April 2021 um 17:27 Uhr

Großer Busen, lange Beine: Klingt nach dem Geheimrezept, um einen Mann zu verführen? Nicht unbedingt! Wir verraten, welchen Typ Frau alle Männer tatsächlich superverführerisch finden...

Wenn es um Attraktivität geht, geht nichts über das eigene Bauchgefühl. Ein anderer Mensch kann noch so sexy sein, jeder hat letztendlich sein ganz eigenes Beuteschema. Dennoch heißt das nicht, dass es nicht Menschen gibt, die auf zauberhafte Weise jeden verführen und ihren Bann ziehen können. Laut Studien – wie etwa einer der Universität Heidelberg, die Geschlechter auf ihr Attraktivitätsempfinden untersucht hat – gibt es dabei sogar ein paar ganz offensichtliche Trigger, die einen enormen Einfluss auf das andere Geschlecht haben. Wer jetzt an die große sexy Blondine mit großem Busen denkt, die bei einer gewöhnlichen Clubnacht jeden Mann zu einem Seitensprung verführen könnte, hat aber weit gefehlt. Wie so oft sind es nämlich letztendlich die inneren Werte, die uns Ladys besonders verführerisch machen. Welcher Typ Frau daher überraschenderweise jedem Mann die Sinne vernebelt, verraten wir jetzt.

Hier findest du weitere spannende Lifestyle-Themen: 

Diesen Typ Frau finden alle Männer verführerisch

Auch wenn das andere Geschlecht ganz sicher nichts gegen eine offensichtlich attraktive Frau an seiner Seite einzuwenden hat, kommt es ihm eigentlich mehr auf Intimität und Geborgenheit an. Statt Damen, die jedem Kerl ihre Reize unter die Nase reiben müssen, finden Männer daher zurückhaltendere Frauen, die ein Geheimnis um sich machen, viel verführerischer. Durchaus nachvollziehbar, schließlich können stille, intensive Blicke manchmal viel größere Funken sprühen lassen als laute Liebesbekundungen oder offensichtliche Busenblitzer. Dabei muss es übrigens nicht um ein graues Mäuschen handeln, sondern eher um einen stillen Charakter. Richtig heiß wird ja bekanntlich nämlich genau dann, wenn das Kopfkino in Ruhe arbeiten darf. Es sind also die zurückhaltenden, aber selbstbewusste Frauen, die die Männerwelt aus den Angeln haben. Selbst wenn sie bei einem Date nur zuhören und elegant an der Tasse Kaffee oder an ihrem Wein nippen, wird die gemeinsame Zeit zum lustvollen Ereignis. Bist du auch eher eine stille Schönheit, dann Gratulation: Schon durch deine Anwesenheit ist es um die Männer geschehen.

©ti-ja/iStock

Diese Artikel darfst du nicht verpassen: