Lifestyle

Männer: Mit diesem Trick verlieben sie sich in dich

Von Julika am Freitag, 5. März 2021 um 16:47 Uhr

Du hast seit einiger Zeit ein Auge auf einen süßen Typen geworfen und weißt nicht, wie er sich auch in dich verliebt? Dann haben wir jetzt den ultimativen Trick, mit dem dich jeder Mann bald in sein Herz lässt.

Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel. Gerade wenn man am wenigsten damit rechnet, überfällt sie einen aus dem Nichts und lässt das Herz unverhofft Purzelbäume schlagen. Blöd nur, dass die eigenen Gefühle nicht unbedingt eine Garantie für die des anderen sind. Natürlich kann Liebe nie erzwungen werden, doch insbesondere wenn es uns selbst heftig erwischt hat, würden wir nur zu gerne etwas nachhelfen, damit sich der Auserwählte auch in uns verliebt. Du hast manchmal ebenfalls das Gefühl, dass die Männerwelt ein bisschen schwer von Begriff ist und nicht immer sofort erkennt, wie gut ihr harmoniert? Dann hilft nur Psychologie. Statt verlorener Liebesmüh gibt es nämlich einen ganz simplen und dennoch supereffektive Trick, mit dem du deinen Schwarm sicher rumkriegst und als doppelter Sieger als dem Liebes-Match gehst. Aufschlag, bitte.

Weitere Artikel rund um Liebe und Beziehungen:

So verliebt sich jeder Mann in dich

Schon als Kind hat unsere Mama uns zu verstehen gegeben, wie wichtig das Wort "Nein" ist. Wenn wir etwas nicht wollen, müssen wir es klar und deutlich äußern. Im Falle der Liebe nimmt das kleine Wörtchen eine ebenso wichtige Bedeutung ein, sollte aber manchmal für genau das Gegenteilige verwendet werden. Wollen wir eigentlich zu jeder Aktion des Schwarms laut "Ja" schreien, empfehlen Psychologen stattdessen auch mal ein deutliches "Nein" zu signalisiert. Das männliche Ego wird so angeheizt. Bemerkt die Person deiner Begierde schnell, dass du ihm genauso gut Kontra geben kannst und zieht dies seine Aufmerksamkeit auf dich. Wir garantieren: Sobald ein Mann anfängt, sich Gedanken über dich zu machen, hast du gewonnen! Nicht ohne Grund wollen viele Menschen genau das, was sie nicht haben können. Natürlich solltest du jetzt nicht plötzlich alle Dates abzusagen (wäre ja auch doof für das eigene Ego), doch ihn hin und wieder auf die Wartebank zu setzen, kann Wunder bewirken. Du wirst sehen!

©dpa picture alliance

Diese Lifestyle-News darfst du ebenfalls nicht verpassen: