Lifestyle

Männer: Wenn du diese Charaktereigenschaft besitzt, verliebt er sich sofort in dich

Von Jenny am Montag, 7. September 2020 um 15:46 Uhr

Du willst den Kerl, für den dein Herz schlägt, endlich von dir überzeugen? Dann verraten wir dir, welche Charaktereigenschaft ihn mit Sicherheit um den Verstand bringt.

Mit der Liebe ist es oftmals gar nicht so einfach: Während du den für dich perfekten Typen ausfindig gemacht hast, bei dem dein Herz schneller schlägt, bist du dir seiner Gefühle einfach noch nicht sicher und zweifelst beinahe an seinem Interesse? Von dieser Ungewissheit wollen wir dich nun befreien, indem wir dich über einen Wesenszug aufklären, den alle Traumfrauen besitzen. Denn natürlich ist für eine liebevolle Beziehung nicht nur wichtig, dass beide eine körperliche Anziehungskraft verspüren, sondern auch der Charakter voll und ganz beeindruckt. Um ihn nun von dir zu überzeugen und sein Interesse noch viel mehr zu wecken, verraten wir dir, mit welcher Eigenschaft du ihn sofort um den Finger wickelst und dafür sorgst, dass auch er sich in Windeseile ihn dich verlieben wird.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Besitzt du diesen Charakterzug, verliebt er sich in dich

Manchmal ist es uns einfach ein Rätsel, wovon genau sich die Herren der Schöpfung angezogen fühlen. Blicken wir uns aber unter den männermordenden Vamps um, die weder das Problem kennen, Männer kennenzulernen, noch Sorgen haben, diese halten zu können, sollte uns allerdings einleuchten, dass es nicht allein ein sagenhaftes Aussehen ist, mit dem man einen Kerl für immer an sich bindest, sondern ein ganz bestimmtes Auftreten den Erfolg in der Liebe verspricht – nämlich eines voller Selbstbewusstsein. Auch wenn Männer nämlich selbst gerne den Ton angeben, suchen sie eine ebenbürtige Partnerin an ihrer Seite, die keine Sorge hat, ihre Meinung zu äußern, unabhängig agiert und sich ihren Fähigkeiten und ihrem Charme bewusst ist.

© iStock

Zweifelsohne ist natürlich auch entscheidend, dass das Selbstbewusstsein in gesundem Maße vorhanden ist und nicht etwa in Arroganz oder Egoismus umschlägt. Wahrt man allerdings diesen Grat, ruft ein selbstbewusster Charakter bei Männern ein noch größeres Verlangen hervor, da die Frau, die sie interessiert, nicht so leicht zu beeindrucken scheint, was wiederum ihren Jagdinstinkt weckt. Allerdings ist ein gesundes Selbstwertgefühl natürlich die einzige Eigenschaft, die von Männer als besonders attraktiv empfunden wird und für eine funktionierende Beziehung wichtig ist. Eine stolze Haltung geht jedoch mit vielen weiteren positiven Wesenszügen Hand in Hand, stärkt deine Unabhängigkeit, lässt dich in deinem Humor aufblühen und dich Entscheidungen treffen, für die du ohne Wenn und Aber einstehst. Gleichzeitig brauchst du dir nun aber keine Sorgen zu machen, dass deine Chancen bei Kerlen gen Null gehen, wenn dein Selbstbewusstsein bislang noch nicht allzu ausgeprägt ist. Vielmehr solltest du einen Blick auf die Rituale starker Frauen werfen, die sie zu beeindruckenden Persönlichkeiten machen. 😉

Weitere Lifestyle-News, die ihr unbedingt lesen müsst:

Beziehung: Diese Anzeichen zeigen, dass er dich nur als eine platonische Freundin sieht