Lifestyle

MANGO launcht seine erste Home-Kollektion

Von Jenny am Freitag, 15. Januar 2021 um 13:12 Uhr

Nicht nur mit zauberhafter Mode, sondern schon bald einer stylischen Home-Kollektion lässt Mango nun unsere Herzen höherschlagen. Alles über den Launch und die wunderschönen Dekoteile verraten wir jetzt.

Es lag wohl noch nie näher, sich mit der Gemütlichkeit seines Zuhauses zu beschäftigen als in der aktuellen Zeit, die aufgrund des Coronavirus davon geprägt ist, dass wir uns vorwiegend in unseren eigenen vier Wänden aufhalten. Da kommt die Neuigkeit, dass einer unserer liebsten Modekonzerne namens MANGO Konkurrenten wie H&M und ZARA nacheifert und endlich eine eigene Interior-Kollektion launcht, die garantiert an das Trendgespür, welches der spanische Retailer für Mode aufwendet, anknüpft, genau richtig. Bis die ersten Dekostücke, Textilprodukte und Co. unsere Küche, das Badezimmer oder den Wohnraum verschönern, dauert es zwar noch ein wenig, da diese erst im April launchen werden. Wir wollen uns aber dennoch schon mit ihnen beschäftigen und verraten, was die MANGO-Kollektion für zu Hause auszeichnen wird.

Hier findet ihr weitere spannende Themen:

MANGO launcht im Frühjahr erste Home-Kollektion

Wenn ein Modekonzern weiß, wie man den mediterranen Lebensstil modisch aufgreift, dann ist es MANGO höchstpersönlich. Ab dem kommenden Frühjahr dürften wir dieses Designtalent nicht mehr nur mit angesagter Fashion in unsere Kleiderschränke einziehen lassen, sondern auch bei der Wahl von Interiorteilen auf den spanischen Retailer setzen. Dabei hält sich der Retailer an einen raffinierten und gleichzeitig cleanen Stil und überzeugt sowohl mit Qualität als auch Liebe zum Detail. Zauberhafte Stücke wie Bettwäsche, Decken und Kissen sowie Elemente für die Küche, das Bad und Co. machen die Produktrange aus und weisen allesamt nachhaltige Eigenschaften auf, die MANGO natürlich besonders am Herzen liegen. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Home-Kollektion, die schon im Frühjahr exklusiv im Onlineshop erhältlich sein wird und können es kaum abwarten, die Must-have zu ergattern. 🛍

© MANGO

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen