Lifestyle

Maxime Herbord: Die Bachelorette im exklusiven Fact Friday Interview

Von Julika am Freitag, 24. September 2021 um 09:00 Uhr

Maxime Herbord war bis vor Kurzem noch auf der Suche nach der großen Liebe, jetzt führte sie der Weg zu unserem GRAZIA-Persönlichkeitscheck, in dem sie verrät, welcher Charaktereigenschaft sie bei Männern nicht widerstehen kann und was sie auf die Palme bringt.

Sie ist selbstbewusst, weiß, was sie will und pflegt eine ganz besondere Beziehung zu roten Rosen: in unserem heutigen Fact Friday ist niemand Geringeres zu Gast als Ex-Bachelorette Maxime Herbord. "Kreative Chaotin", Bucketlisten-Liebhaberin, empathische Zuhörerin – die 27-Jährige hat in den letzten Wochen so einige Facetten von sich preisgegeben, die nicht nur einige Männer, sondern auch uns verzauberten. Ob sie in der Kuppelshow wirklich die Liebe fürs Leben gefunden hat? Noch ihr Geheimnis. Dafür haben wir der hübschen Brünetten ein paar andere spannende Infos aus ihrem Privatleben, wie etwa Details über den schönsten Liebesbeweis, den sie je bekommen hat, entlockt.

1. Dieser Charaktereigenschaft kann ich bei Männern nicht widerstehen: Empathie, all the way!!

2. Dieses Kleidungsstück werde ich für immer tragen: meine 501 Levi’s Jeans. Ohne die könnte ich nicht leben.

3. Das ist meine größte Schwäche: Eiscreme. Diese süße Verführung kriegt mich immer rum und ich kann sogar ganzen Eimer alleine verdrücken.

4. Damit kann man mich auf die Palme bringen: stundenlanges Überlegen, was man im Restaurant bestellen soll. Bei mir kann es da nicht schnell genug gehen. Ich freue mich immer wie verrückt aufs Essen.

5. In diesem Modepiece fühle ich mich sofort selbstbewusster: High Heels. Ab und an tut die extra Höhe mir ganz gut und verleiht mir ein Fünkchen Selbstbewusstsein. Meistens findet man mich jedoch in Sneakern.

6. Dazu habe ich zuletzt Nein gesagt: Eine zweite Pita um 01:30 😅

7. Das ist der schönste Liebesbeweis, den ich je bekommen habe: Meine Mama hat mir vor ein paar Monaten einen sehr langen Brief geschrieben und darin erzählt, wie stolz sie auf mich ist und wie viel ich ihr bedeute. Das hat mich richtig zu Tränen gerührt und war für mich das Schönste überhaupt.

8. Eine glückliche Beziehung macht für mich aus: dass man über alles offen und ehrlich kommunizieren kann. Für mich ist Kommunikation der Schlüssel und macht eine gesunde Beziehung aus!

9. Das ist mein Herbst-Must-have: Boots! Damit kann man nichts falsch machen. Sie passen gefühlt zu jedem Outfit und sind im Gegensatz zu Highheels bequem.

10. Auf dieses Beautyprodukt schwöre ich für schöne Haare: mein Maria Nila Shampoo 🙏🏼 Ich liebe es! Meine Haare fühlen sich danach immer so toll an. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.