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Community im Fokus – eine neue Ära des Feierns bricht an!

Während draußen die Welt rast, wird drinnen das Leben gefeiert – ehrlich, spontan, intim. BACARDÍ & Coke® trifft mit der Mi Casa-Kampagne genau diesen neuen Zeitgeist: Hauspartys, die nach Freundschaft schmecken und nach Freiheit klingen.

Auf echte Begegnungen: Cheyenne und Nino stoßen mit BACARDÍ & Coke® auf unvergessliche Momente an© BACARDÍ & Coke®
Auf echte Begegnungen: Cheyenne und Nino stoßen mit BACARDÍ & Coke® auf unvergessliche Momente an

Nicht nur Mode- und Beautytrends verändern sich mit der Zeit, sondern auch die Art des Feierns – jede Generation hat ihre eigene Art, das Leben zu zelebrieren. Während früher große Clubnächte im Mittelpunkt standen, rücken heute gemeinsame Erlebnisse mit den engsten Freund:innen in den Fokus. In Zeiten, in denen persönliche Treffen abseits des Screens ohnehin selten geworden sind, wächst die Sehnsucht nach bleibenden Momenten mit den engsten Freund:innen. Genau diesen Vibe greift die Mi Casa-Kampagne von BACARDÍ & Coke® auf und bringt den Spirit des echten Zusammenseins direkt in die eigene Wohnung.

Cheyenne & Nino als Hosts der angesagtesten Hauspartys

Als Gen-Z-Powercouple verkörpern Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovitz genau diesen Zeitgeist. Die beiden sind nicht nur die Gesichter der innovativen Mi Casa-Kampagne, sondern leben auch deren Werte: Bei ihnen zu Hause werden ungezwungene Abende zum Hotspot für Lachen, Tanzen und Deep Talks, ganz ohne Dresscode oder Perfektionsdruck.

Für uns ist unser Zuhause der Ort, an dem wir uns am freiesten fühlen. Hier können wir wir selbst sein, mit unserem Freundeskreis zusammenkommen und feiern, wann und wie wir wollen. Dazu gehört für uns auf jeden Fall eisgekühlte BACARDÍ & Coke®. Ein unkomplizierter Drink, der erfrischt und nach guten Zeiten schmeckt.

Cheyenne Ochsenknecht

Mi Casa verbindet Generationen – und revolutioniert die Party-Kultur

Die 70er, 80er und 90er waren geprägt von BACARDÍ & Coke®, dem ikonischen Partydrink, der bis heute Menschen zusammenbringt und für legendäre Nächte sorgt. Die Mi Casa-Kampagne rückt den easy zubereiteten Mix wieder ins Rampenlicht der Hauspartys, die neu gedacht mit Fokus auf Diversität, Nähe und Selbstausdruck gefeiert werden.

Cheyenne und Nino feiern die BACARDÍ Mi Casa Hausparty. Der Retro-Kühlschrank fängt die ungefilterten Momente ein© BACARDÍ & Coke®
Cheyenne und Nino feiern die BACARDÍ Mi Casa Hausparty. Der Retro-Kühlschrank fängt die ungefilterten Momente ein

Der epische Kampagnenauftakt in Berlin war nur der Anfang: Authentischer Content rund um die gesamte Mi Casa-Bewegung inspiriert zu mehr Gemeinschaft, Qualitytime und unbeschwerten Abenden mit eisgekühlter BACARDÍ & Coke®. Das Konzept ermutigt dazu, die eigenen vier Wände zum Zentrum unvergesslicher Augenblicke zu machen. So wird jeder Abend zu einer Feier der Freundschaft und des guten Geschmacks, ohne den Druck großer Events.

Worauf wartest du noch? Lade spontan deine Liebsten ein und mach mit BACARDÍ & Coke® dein Zuhause zum Herzstück der nächsten Party! Denn dort entstehen die denkwürdigsten Stories und schönsten Erinnerungen. Mi Casa, Mi Party!

Mehr unter: bacardi.de

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.