Lifestyle

Mit diesem Hochzeitsgeschenk machen Sie alles richtig!

Von Susan am Dienstag, 31. März 2015 um 09:59 Uhr
Langsam beginnt die Hochzeitssaison! Bei uns sind auch schon ein paar Einladungen angekommen - jetzt fehlt nur noch das perfekte, kreative, lustige, schöne Hochzeitsgeschenk. Wir haben da eine Idee...

Okay, der erste Gedanke bei einer Einladung zur Hochzeit ist bei uns zugegebenermaßen: „Was ziehe ich bloß an?" Dann folgt aber direkt die Frage nach dem perfekten Geschenk. Selbst wenn wir Geld schenken wollen, ist eine schnöde Hochzeitskarte einfach nicht unser Stil. Kreativ sollte das Hochzeitsgeschenk sein, schön aussehen, lustig - und es sollte bei all den Geschenken schon irgendwie in Erinnerung bleiben.

Damit unser perfektes Geschenk auch individuell ist, haben wir hier drei Varianten von Merisier - die viel cooler sind als die Karte mit Geld allein (die kann ja auch trotzdem noch dazu)!

Hochzeitsgeschenk für das Hipster-Brautpaar - mit Herzchen-Strohhalmen und Paar-Drink

Hochzeitsgeschenk für das romantische Brautpaar - mit Konfetti, das eingepflanzt zu Blumen wird

Hochzeitsgeschenk für das praktische Brautpaar - mit Wolke 7 Post-Its

 

Themen