Lifestyle

Duftkerzen: Mit diesen Produkten wird der Winter kuschelig

Von Linnea am Freitag, 16. November 2018 um 11:30 Uhr

Wenn es draußen kalt und dunkel wird, mögen wir es drinnen natürlich umso heißer und deswegen haben wir die schönsten Duftkerzen gefunden, die euch den ganzen Winter über gemütlich wärmen…

Ein aufregender und langanhaltener Duft erwartet ech mit dieser Kerze: Mit dieser Duftkerze wird es weihnachtlich: Sie duftet nämlich herrlich nach Orange und Zimt. Die Kerze von Feel Good Candle bekommt ihr auf Amazon für ca. 10 Euro Romantischen Abenden am Kaminfeuer stehen mit dem anregendem Rosenduft Hier trifft süße Orange auf Zedernholz: Die Duftkerzen von Rituals sind allzeit beliebt und kosten auf Amazon knapp 20 Euro In der kalten Jahreszeit holen wir uns doch gerne ein bisschen karibisches Feeling nach Hause: Mit Duftkerze von La Jolíe Muse, die nach Kokos und Vanille duftet, zahlt ihr bei Amazon circa 9 Euro In diesem Duftset wartet eine regelrechte Aroma-Explosion auf euch: Ihr habt die Wahl zwischen Vanille, Rose und Jasmin. Die Duftkerzen von La Bellefée gibt es bei Amazon für ca. 13 Euro Ganz schön edel: Veilchen, Tuberose und Bernstein gehen eine himmlische Liaison ein und sorgen für ein viktorianisches Wintererlebnis. Die Duftkerze von Shearer Candles bekommt ihr hier auf Amazon für circa 13 Euro. Edel und weihnachtlich wird es mit der Duftkerze Alleine der Name Die drei Heiligen Könige brachten Myrrhe bereits zur Geburt Jesu mit. Mit der Duftkerze von Durance kann man daher das Weihnachtssfest nicht besser untermalen, oder? Dann shoppt die Kerze auf Amazon für ca. 33 Euro und hüllt eure Räumlichkeiten in einen betörenden Duft aus Myrrhe und Holz. 

Sobald die Temperaturen fallen und das Wetter grau, nass und neblig ist, wollen wir nur noch eines: Uns einkuscheln, Tee trinken und ein gutes Buch lesen. Und was wäre der Winter und die kommenden Festtage ohne stylische Kerzen? Richtig, nichts! Deswegen haben wir uns umgeschaut und die coolsten Essentials gefunden, die nicht nur schön aussehen, sondern auch noch himmlisch duften. 😍

Auch in dieser Saison setzten unsere liebsten Shops rechtzeitig zur festlichen Zeit wieder auf die schönsten Duftkerzen. Vor allem die weihnachtlichen Gerüche wie Zimt und Nuss, die entspannenden wie Lavendel oder auch richtig winterliche, wie Pinienwald, haben es uns angetan und verwandeln unsere Wohnungen in ein Winter Wonderland. ❄️

Denn egal, ob die Schwiegereltern in Spe zum Kaffee vorbei kommen, ihr mit eurem Liebsten romantische Stunden zu Zweit verbringen wollt, eure BFFs eine Girls-Night starten wollen… okaaay eigentlich egal WAS ihr macht, die Essentials sind immer eine gute Idee und verleihen jedem Beisammensein das perfekte Finish. Neben der Wärme, sorgen sie nämlich auch für eine gemütliche Ausstrahlung! Deshalb shoppen wir ab sofort sämtliche Variationen, um mehr als gut ausgestattet zu sein. Und für all diejenigen, die jetzt sofort ihre Wohnungen mit den angesagten Accessoires verschönern wollen: Es lohnt sich, versprochen! ✨

Oben in der Bildergalerie findet ihr himmlische Duftkerzen, die uns die kalten und dunklen Tage verschönern:

  1. "Jasmin Blossom" von La Jolíe Muse, bei Amazon ca. 16 Euro
  2. Duftkerze von Feel Good Candle, bei Amazon ca. 10 Euro
  3. "Luft & Liebe"-Duftkerze von CareElite, bei Amazon ca. 14 Euro
  4. Duftkerzen von Rituals, bei Amazon ca. 20 Euro
  5. Duftkerze von La Jolíe Muse, bei Amazon ca. 9 Euro
  6. Duftkerzen von La Bellefée, bei Amazon ca. 13 Euro
  7. Duftkerze von Shearer Candles, bei Amazon ca. 13 Euro.
  8. "Black Magic" von Parks London, bei Amazon ca. 56 Euro
  9. "Snowflake Cookie" von Yankee Candle, bei Amazon ca. 12 Euro
  10. Duftkerze "Myrrhe" von Durance, bei Amazon ca. 33 Euro

Diese Lifestyle-Artikel könnten euch auch gefallen:

Cyber-Monday-Woche: Mit diesen Schnäppchen beschenken wir uns selbst

Interior-Trends: Das sind die Must-haves der Blogger für euer Zuhause

Geschenkeguide: Die schönsten kulinarischen Präsente für Foodies

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken