Lifestyle

Mit diesen Frauen wollen Männer immer eine Beziehung

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 24. März 2019 um 12:03 Uhr

Ihr fragt euch, auf welche emotionalen Kriterien Männer besonders bei einer potenziellen Partnerin achten? Wir haben es für euch herausgefunden…

Fragt ihr auch manchmal, was Männer in euch sehen? Eine Frau, mit der sie eine Beziehung möchte oder lediglich ein lockeres One-Night-Stand? Da Männer zwischen fester Partnerschaft und lockerer Beziehung sehr klar differenzieren, ihre Absichten jedoch nicht deutlich machen, ist es manchmal gar nicht so leicht herauszufinden, was sie wirklich wollen. Dagegen weiß der Mann schon nach dem Ersten, spätestens nach dem zweiten Date, ob er eine Beziehung mit euch möchte oder eben nur eine ungezwungene Affäre, da er neben einigen Auswahlkriterien, wie dem Aussehen, den gemeinsamen Interessen und den Lebensvorstellungen, vor allem auf ein inneres Grundgefühl, dass sich aus drei Komponenten zusammensetzt, hört. Aus welchen speziellen emotionalen Bedürfnissen und Kriterien sich dieses besagte Gefühl bildet, welches ihr kaum beeinflussen könnt, verraten wir euch.

1. Der Funke muss überspringen

Egal ob blond oder brünette, groß oder klein, sportlich oder kurvig – es sind nicht nur die Äußerlichkeiten oder die gemeinsamen Hobbys und Interessen, die euch zu einer potenziellen Partnerin machen, vielmehr sind es undefinierbare Kleinigkeiten, oder wie man so schön sagt „Der Funke muss überspringen“. Allerdings ist dies kein Punkt, den ihr beeinflussen könnt – egal wie sehr ihr euch bemüht und verbiegt. Es ist eher etwas nicht Greifbares, ein Gefühl, welches dazu führt, dass die Atmosphäre zwischen euch einfach entspannt und locker ist und genau auf diese Leichtigkeit stehen Männer ganz besonders.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

2. Ein Gefühl von Geborgenheit ist das A und O

Auch wenn man immer vermutet, dass Männer bei der Wahl ihrer zukünftigen Partnerin nicht ganz so wählerisch sind, wie die Frau, und vor allem auf äußerliche Attribute achten – diese Ansichten könnten nicht falscher sein. Wenn sich Männer erst einmal auf eine Partnerin eingelassen haben, sind sie sehr sensibel und verletzlich und daher spielt für sie Harmonie in einer Beziehung eine maßgebliche Rolle. Wenn sie auf der Arbeit Stress haben oder Probleme mit ihrer Familie haben, wollen sie eine sensible Frau an ihrer Seite haben, bei der sie das Gefühl von Geborgenheit verspüren und bei der sie sich fallen lassen können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

3. Es muss knistern

Kennt ihr diese Blicke zwischen euch und einem Typen, die einfach ein unbeschreibliches Verlangen in euch wecken? Diese sexuelle Anziehung entsteht schon beim ersten Aufeinandertreffen und kann sich im Laufe der Zeit immer stärker entwickeln. Ohne diese erotische Verbindung zwischen zwei Menschen, die zum einen durch ein attraktives Äußeres und zum anderen durch die Persönlichkeit gebildet wird, ist eine Partnerschaft kaum möglich, da sie für den leidenschaftlichen und nicht zu unterschätzenden Part in einer Beziehung zuständig ist. Und wie sehr Männer auf Leidenschaft stehen, brauchen wir euch wohl kaum näher erläutern…😏

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

Dir hat der Artikel gefallen? Hier gibt es noch mehr davon: 

Paare, die das in der Beziehung tun, bleiben länger zusammen

Deshalb kann eine emotionale Affäre deine Beziehung zerstören