Lifestyle

Mit dieser Eigenschaft verschreckst du die Männer – laut Sternzeichen!

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 10. Februar 2019 um 14:25 Uhr

Ihr wollt wissen, welche Eigenschaft ganz besonders abschreckend an euch ist und auf die Männer überhaupt nicht stehen? Euer Sternzeichen verrät es euch…

Eine tolle Figur, langes und volles Haar und faszinierende Augen schenken euch zwar die erste Aufmerksamkeit von Männern, doch euer Aussehen nützt euch nicht mehr viel, wenn ihr eurem Gegenüber eure negativen Eigenschaften offenbart. Ob dickköpfig, überempfindlich oder pessimistisch – euer Tierkreiszeichen verrät euch, mit welchen Charakterzügen ihr Männer am meisten abschreckt und an denen ihr in Zukunft lieber ein wenig arbeiten solltet.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Wenn ihr zwischen dem 21. Januar und dem 19. Februar geboren worden seid, dann stellt ihr für die Männer eine ganz besonders große Herausforderung dar. Ihr seid bindungsscheu und in jungen Jahren mag das für viele Männer ja noch eine positive Eigenschaft sein, doch spätestens, wenn sie etwas ruhiger werden und ernsthaft an eine Familie denken, wird euch diese Eigenschaft zum Verhängnis.

Fische (20.02. – 20.03.)

Frauen vom Sternzeichen Fisch, gelten häufig als Mitläufer, die bloß nirgendwo anecken wollen und so unnötige Anstrengungen vermeiden möchten. Allerdings wünschen sich die meisten Männer eine Partnerin, die eine eigene Meinung hat und diese auch zu vertreten weiß.

Widder (21.03. – 20.04.)

„Immer mit dem Kopf durch die Wand!“ – wenn es ein Sprichwort gibt, das euch am besten beschreibt, ist es wohl dieses. Eure impulsive Art in Kombination mit dem Drang immer recht haben zu wollen, schreckt viele Männer ab, da diese Eigenschaft auf Dauer ziemlich anstrengend sein kann.

Stier (21.04. – 21.05.)

Was euch gehört, soll auch in Zukunft euch gehören und sonst niemanden – ihr gehört zu der Sorte Frau, die gerne klammert und in einer Beziehung sehr besitzergreifend sein kann. Da Männer allerdings ihre Freiheiten benötigen, solltet ihr die Leinen in Zukunft lieber etwas lockern.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Alle Ladies, die zwischen dem 21. Mai und dem 21. Juni Geburtstag haben, tragen mehr als nur eine Persönlichkeit mit sich. Dies macht euch zwar interessant, doch Männer wollen auch gerne wissen, mit wem sie es zu tun haben. Wenn ihr an einem Tag die empfindlichste Person auf dieser Erde seid und 24 Stunden später die knallharte Businesslady durchblicken lasst, kann sich euer Boyfriend nicht wirklich auf euch einstellen.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Krebse gehören zu den sehr emotionalen Sternzeichen, die viel zu ängstlich und auch sehr empfindlich sind. Ein falsches Wort und ihr seid beleidigt und welcher Mann will mit einer Frau zusammen sein, die sich bei einer Auseinandersetzung wie ein kleines beleidigtes Kind verhält?

Löwe (23.07. – 23.08.)

Ihr liebt es, wenn die Aufmerksamkeit eurer Mitmenschen komplett auf euch gerichtet ist und wenn ihr mal nicht im Mittelpunkt steht, seid ihr schnell mal beleidigt. Da es in einer Partnerschaft jedoch um zwei Menschen geht, solltet ihr für die Zukunft lernen, euch ein wenig zurückzunehmen.

Jungfrau (24.08 – 23.09.)

In eurer Gegenwart muss mann ganz genau darauf achten was er sagt, da ihr schnell mal etwas persönlich nehmt, was wiederum zu Streit führen kann. Da sich Männer jedoch eine harmonische Beziehung wünschen, wirkt diese Eigenschaft schnell abschreckend.

Waage (24.09 – 23.10.)

Ihr liebst es harmonisch und versucht wirklich jeder Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen – allerdings kann das für einen Mann auf Dauer ziemlich langweilig werden, denn was wäre eine Beziehung ohne die heißen Stunden nach einer Versöhnung? 

Skorpion (24.10 – 22.11.)

Eifersucht ist euer zweiter Vorname und ihr betrachtet gerne jedes weibliche Geschöpf in der Nähe eures Liebsten als Konkurrenz. Eurem Partner bleibt dies nicht verborgen, da ihr ihn ständig mit irgendwelchen Anschuldigungen konfrontiert. Dass übertriebene Eifersucht für Männer allerdings ein absolutes No-go in einer Beziehung ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr...

Schütze (23.11 – 21.12.)

Ihr liebt eure Freiheit und ihr würdet am liebsten jedes Wochenende auf einer anderen exotischen Insel verbringen, doch genau dieses Verlangen nach regelmäßigen Abenteuern kann für Männer, die auch gerne mal ihre Zeit entspannt in ihren eigenen vier Wänden verbringen wollen, zu anstrengend sein.

Steinbock (22.12 – 20.01.)

Bei euch ist das Glas immer halb leer, statt halb voll und ihr konzentriert euch gerne auf die negativen Dinge im Leben. Da Männer sich jedoch eine Frau wünschen, mit der sie Spaß haben und positiv in die Zukunft blicken können, solltet ihr unbedingt daran arbeiten, euch die schönen Dinge im Leben vor Augen zu führen.

Hier findest du weitere News rund um dein Sternzeichen: 

Heiratsantrag: Diese Sternzeichen verloben sich 2019

So solltest du wohnen – laut deines Tierkreiszeichens

Sternzeichen verrät: Zu DIESEN Männern fühlst du dich besonders hingezogen