Lifestyle

Mit Hilfe dieser drei Dingen wickelst du ihn um den Finger

Von Marvena.Ratsch am Samstag, 29. Dezember 2018 um 10:12 Uhr

Es ist manchmal gar nicht so einfach den Traummann um den Finger zu wickeln, doch wenn du diese drei Dinge beachtest, wird er dir nicht lange widerstehen können...

Euer Traummann fällt nicht vom Himmel und kann leider auch nicht gebacken werden, doch es gibt unzählige tolle Typen, die ihr im Zug, im Fitnessstudio oder in eurem Lieblingscafé kennenlernen könnt und die eindeutiges Beziehungs-Potenzial haben. Da Männer nicht erobert werden wollen, sondern viel lieber die Frau erobern wollen, ist es jedoch wichtig, dass ihr aus der Masse herausstecht und ihn auf euch aufmerksam macht. Das heißt nicht einfach nur dasitzen und gut aussehen, es gibt einige Dinge auf die ihr unbedingt achten solltet, um seine Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen. 

1. Augenkontakt

Ihr habt einen heißen Typen in der Bahn entdeckt? Dann schaut bloß nicht verschämt weg, wenn er zu euch hinüberblickt, sondern behaltet den Augenkontakt bei. So wird er nicht nur schnell merken, dass ihr Interesse habt, wenn ihr ihm gefallt (was natürlich selbstverständlich ist 😉), wird er auch garantiert das Gespräch mit euch suchen

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

2. Ein freundliches Lächeln

Mit einem strahlenden Lächeln könnt ihr nahezu jeden Typen um den Finger wickeln! Männer empfinden fröhliche Frauen nicht nur als attraktiver, sie sprechen euch auch viel eher an, da ihr sehr viel sympathischer und offener wirkt, als wenn ihr teilnahmslos ins Leere starrt. Also wenn euch das nächste Mal ein süßer Typ begegnet, versucht es mit eurem schönsten Lächeln.

3. Bleibt locker

Ihr wollt einen netten Typen in einer Bar kennenlernen? Das kann funktionieren, doch wenn man sich dies vornimmt, ist man häufig viel zu unentspannt und am Ende geht man nur enttäuscht alleine nach Hause, da Männer eher auf entspannte Frauen stehenBleibt also locker und rechnet auch in Bahn, Einkaufszentrum und Co. mit einer Begegnung mit einem süßen Typen. 

Wenn ihr dann noch einen flirtigen Augenkontakt aufbaut und eurer strahlendes Lächeln zeigt, wickelt ihr ihn garantiert um den Finger.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Wenn er DAS tut, solltest du ihn sofort verlassen

DAS sind eindeutige Anzeichen dafür, dass er eifersüchtig ist

Beziehungen: Diese Sätze sind noch wichtiger als "Ich liebe dich"

Themen